"Magische Angriffe" = ?

Wenn wir dann schon bei den Baum sind,will ich hier mal eine Baumdruse erwähnen.Eine Druse wird erschaffen und dann durch viele Wiederholungen zum Leben erweckt.Es ist also ein Elemetal,später ein Elementar,was aber die Besonderheit besitzt,aus der eigenen Seele des Baumes verdichtet zu werden.Hier muß unbedingt eine Wechselbeziehung von Liebe ausgehen,ansonsten wird eine Abhängigkeit schnell zum Phantom,noch schlimmer eine Larve.Wer ganz sicher sein will,evoziert nicht,sondern wechselt stets den Baum.

G.Tariel

hi tariel,

phantom, larve: kannst du da mehr drüber berichten? würde mich interessieren.

danke : krabat.
 
Werbung:
Hallo mein Fraterlein,

was los....zeugt nicht gerade von Toleranz!!!

Tut nicht Not, finde ich.

LG
deine Gaia:liebe1:


1.) Habe ich nur einen Tipp gegeben, wo man was zu dem Thema finden kann!
2.) Habe ich nie behauptet, ich sei tolerant.
3.) Respektiere ich aber natürlich Deine Meinung. :D

LG,

543
 
Hallo Krabat,
Hallo MorgainelayFay

Vielen Dank für eure sehr aufschlussreiche Antworten!

Wenn ich das also richtig verstanden habe, gilt es als erstes, einen "gespür" für Energien zu bekommen.
Könnt ihr mir praxisnahe Beispiele oder art "Übungen" oder "Tipps" geben, wie ich mir das Gespür für Energien aneignen kann? Was müsste ich einfach zu Beginn tun, um Energien "wahrzunehmen"?

Grüßle
Singar -

da gibts vieles, doch grundsätzlich um die energie wahrzunehmen, musst du sie auch anerkennen daß es sie gibt ...

übungen ... das "kabbalistische kreuz" könnte dich da vieleicht interessieren
einfach und ich würds schon unter sinnvoll fürn beginn einstufen

fixier dich nicht - ich wills unbedingt wahrnehmen usw.!
versuch lieber zuerst pos. energien wahrzunehmen anstatt neg.
wenn dus nicht eh schon wahrnimmst *g*

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben