Magische Symbole

soso........."friss oder stirb"??

Ich habe ja einen freien Willen. Und mein freier Wille ist, mich an keinen unangenehmen Diskussionen in magisch orientierte Foren zu beteiligen. "Friss oder stirb" würde ich in diesem Zusammenhang ja auch nicht gerade als ernsthafte Frage bezeichnen ...


Wofür ist mein Avatar ein gutes Beispiel?????

Für ein wirkungsloses Symbol, das keine energetische Ausstrahlung hat.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe ja einen freien Willen. Und mein freier Wille ist, mich an keinen unangenehmen Diskussionen in magisch orientierte Foren zu beteiligen.

Liebe Grüße

Findest Du es nicht merkwürdig eine Diskussion zu eröffnen und dann zu sagen das Du dich daran nicht beteiligen wirst?

Übrigens, viele Magier finden es auch unangenehm derartige Aussagen von Leuten Die sich mit der Materie nicht wirklich beschäftigt haben zu lesen.
 
Das stimmt mit absoluter Sicherheit nicht.
Deine Sichtweise ist nicht die geistige Welt.



Lieber Galahad

Ich glaube nicht das du das beurteilen kann, ich schäzte dich sehr wie du weist. Aber genauso ist es gewiss das wir uns schon eine lange Zeit lesen. Und ich genau weis das die gestige Welt apsolut für dich kein Thema ist, du bist ein Realist und pflägst dich mit der Geistigen welt nich zu befassen! Oder hat es sich inzwieschen geändert, dan kratuliere ich dier zu dieser Bewustseinserweiterung, die du erfahren duftest. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Maud​
 
Lieber Galahad

Ich glaube nicht das du das beurteilen kann, ich schäzte dich sehr wie du weist. Aber genauso ist es gewiss das wir uns schon eine lange Zeit lesen. Und ich genau weis das die gestige Welt apsolut für dich kein Thema ist, du bist ein Realist und pflägst dich mit der Geistigen welt nich zu befasse! Oder hat es sich inzwieschen geändert, dan kratuliere ich dier zu dieser Bewustseinserweiterung die du Erfahren duftest. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Maud​

Hallo Maud

Also Heide stehe ich mit der geistigen Welt ziemlich oft in Verbindung.
Und aus erster Quelle weiß ich das die Götter sich nicht mit dem Delfin hier beschäftigen.
Die haben Besseres zu tun (z.B. sich mit mir unterhalten.).
 
Werbung:
Ich weiß, schon was ich davon halte.

Missionierungsalarm.:escape::escape::escape:

naja, auf die Idee komme ich bei der Threaderstellerin auch. Doch bisher habe ich hier noch nichts gefunden, was sie missionieren will.
Was will sie den Avatarbesitzern unter uns sagen? Dass sie ihre Avatare gefälligst magisch aufladen sollen??? :confused:
Ich kann ja mal ein wenig Energie zu meinem Bildchen schicken, vielleicht bringt das ja was... Nee, auf meine Frage wurde nicht geantwortet und ich weiss immer noch nicht, wozu das gut sein soll.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben