Männer Sonnenzeichen/Aszendent

hm

was is, wenn der Mann mit euren Traumsternkonstellationen ein Fettes, Chauvinistisches, ungepflegtes Nazischwein ist, das den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, popel frisst und mit euerer Schwester Fremdgeht? :ironie:

Ohhh man,es sollte hier doch ne Art Erfahrungsberichts-Austausch werden-welche Sonnenzeichen-Aszendent Kombination Ihr kennengelernt und liebengelernt habt-ist doch für jeden hier klar,dass jeder Macken hat und das ist auch gut so,sonst wirds langweilig,aber gewisse Grundzüge im Charakter kann man schon herleiten.

Ich zB mag Widder Asz.Waage-herrlich charmant durchsetzungsfähig und unglaublich fair und und und
 
Werbung:
Backe backe Kuchen... oder einen Mann... :D

Für mich folgende Kombi
Sonne Löwe/AC Stier/Mond Krebs

Da trifft Selbstbewusstsein auf Sinnlichkeit gepaart mit Sensibiltät! Einfach perfekt! Die Mischung macht's! :D
 
ich gerate immer an Männer mit Skorpion-AC - habe zwar selbst keinen Planeten im Skorpion, dafür aber 4 Planeten im 8. Haus.. wohl darum, denk ich mal
 
Werbung:
Zurück
Oben