1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sonnenzeichen stier aszendent skorpion wer passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von milagrO, 20. Juli 2009.

1. milagrO

milagrO Neues Mitglied

Werbung:

Ich bin am 12.5.1992 Tag Geboren um die Uhrzeit 19:26
    Ich bin Im Sonnenzeichen Stier und im Aszendenten Skorpion
    Ich würde gerne wissen welches Sternzeichen zu mir passt..

2. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Hi

So pauschal kann man das nicht sagen-es gibt ja Zeichen die Super harmonieren,dann welche an denen du wachsen kannst und welche,die sich ergänzen-kommt auch darauf an,was Du vom Leben erwartest-Du bist jung und kannst noch genug testen um erstmal zu erfahren,was du eigentlich willst!Ausserdem muss man alle faktoren im Geburtshorioskop einrechnen,aber den passenden Partner willst Du dir dann aus dem Astro-Katalog bestellen,oder wie?;)

Warscheinl.suchst Du einen leidenschaftl.und sinnlichen partner-ganz plump-Löwen würden auf den 1.Blick ziehmlich gut passen-aber die Aussage ist nur oberfächlich!

Alles Gute!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen