Männer Sonnenzeichen/Aszendent

Werbung:
Soviel Feuer? Ist das nicht arg anstrengend, so ein hyperaktiver Häuptling? :D

Hi Gabi,

Hyperaktivität drückt sich im aerodynamischen Sitzen am Schreibtisch (häufig Wechsel des Sessels) aus, auch in der Art, einen Vortrag zu halten (nie langweilig oder langatmig), im schnellen Gang und sonst ist sie völlig kompartibel mit meinem Rhythmus.
 
meint ihr das die gleiche kombination nur mit venus in skorpion anstatt widder arg viel unterschied ausmachen würde?

Garantiert. Ein solches Horoskop möchte ich sehen, in dem die Sonne in Widder und die Venus in Skorpion steht... Das muss ein ganz außergewöhnliches Wesen sein. Vielleicht ein Alien? :clown: ;)

Liebe Grüße
Rita
 
Garantiert. Ein solches Horoskop möchte ich sehen, in dem die Sonne in Widder und die Venus in Skorpion steht... Das muss ein ganz außergewöhnliches Wesen sein. Vielleicht ein Alien? :clown: ;)

Liebe Grüße
Rita


achso, ist das gar nicht möglich von den planeten ständen her? :D

:lachen:
naja kenne nur einen mit schütze sonne und skorpion venus..
mond weiß ich nicht genau könnte schütze oder steinbock sein, weil das an dem tag gewechselt hat..
ac kenne ich leider nicht..mars hat er in fische..
jedenfalls hat ders mir angetan..hasse ihn schon mittlerweile dafür;)
 
Werbung:
achso, ist das gar nicht möglich von den planeten ständen her? :D

:lachen:
naja kenne nur einen mit schütze sonne und skorpion venus..
mond weiß ich nicht genau könnte schütze oder steinbock sein, weil das an dem tag gewechselt hat..
ac kenne ich leider nicht..mars hat er in fische..
jedenfalls hat ders mir angetan..hasse ihn schon mittlerweile dafür;)

Hallo annabel,
hmm, mich kannst nicht meinen, denn meine Sonne steht zwar im Schützen, meine Venus auch im Skorpion, mein Mars aber in der Waage (macht sehr zärtlich...) mein Mond ist in der Waage...

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben