Männer Sonnenzeichen/Aszendent

Werbung:
hm

was is, wenn der Mann mit euren Traumsternkonstellationen ein Fettes, Chauvinistisches, ungepflegtes Nazischwein ist, das den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, popel frisst und mit euerer Schwester Fremdgeht? :ironie:
 
hmm....was wünsch ich mir denn?...

auf jeden fall sollte er was erdiges, stabiles haben.( kein träumer)..aber auch feurig aufregendes..und auch etwas wasser (ruhig und geheimnissvoll)..aber nicht zuviel. wasser hab ich ja schon soviel.:rolleyes::tomate::tomate:
 
was is, wenn der Mann mit euren Traumsternkonstellationen ein Fettes, Chauvinistisches, ungepflegtes Nazischwein ist, das den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, popel frisst und mit euerer Schwester Fremdgeht? :ironie:

Dann stellen diejenigen, die hier Astro-Puzzle spielen, fest, dass auch ein Traum(stern)mann nur ein Traum ist und so manches Erwachen ein böses... :zauberer1

Liebe Grüße
Rita
 
Dann stellen diejenigen, die hier Astro-Puzzle spielen, fest, dass auch ein Traum(stern)mann nur ein Traum ist und so manches Erwachen ein böses... :zauberer1

Liebe Grüße
Rita

Und vielleicht merken sie nach einiger Zeit, dass der selbstgebastelte Astro-Mann schrecklich langweilig ist, weil sie vergessen haben ihm etwas Spannung einzubauen.:D
 
Selbstgebastelter Traum-Mann, natürlich ohne Spannungsaspekte, garantiert fast auf Nr. Sicher, daß man im Realleben am Richtigen vorbeikommt. Mitunter knapp, aber entschieden. Oder man begegnet einander und dann beginnt man eifrig am Design des Mannes zu basteln, um ihn zu verändern, damit er ohne Ecken und Kanten dem Traumbild entspricht. Wie bei vielen Schönheitsoperationen kann auch hier Vieles schiefgehen; man riskiert zwar keine Reifen-Lippen und eingefrorenes Lächeln, dafür aber einen verstummten Partner - wobei...nein, Partner ist er dann nicht, höchstens eine Holzspielfigur.
 
Selbstgebastelter Traum-Mann, natürlich ohne Spannungsaspekte, garantiert fast auf Nr. Sicher, daß man im Realleben am Richtigen vorbeikommt. Mitunter knapp, aber entschieden. Oder man begegnet einander und dann beginnt man eifrig am Design des Mannes zu basteln, um ihn zu verändern, damit er ohne Ecken und Kanten dem Traumbild entspricht. Wie bei vielen Schönheitsoperationen kann auch hier Vieles schiefgehen; man riskiert zwar keine Reifen-Lippen und eingefrorenes Lächeln, dafür aber einen verstummten Partner - wobei...nein, Partner ist er dann nicht, höchstens eine Holzspielfigur.

Guten Morgen Xchen,

egal wie meine Traumfrau oder Traummann entstanden ist, in der Regel entwickelt sich daraus eher eine Person mit der Vorsilbe "Alb-"

Es war im Mittelalter üblich, bei seinen künsterlischen Tätigkeiten und Werken BEWUSST einen Fehler einzubauen, um nicht an Gottes Vollkommenheit zu "kratzen". Vielleicht sollten wir dies mal wieder einführen...

Ich jedenfalles liebe meine Partnerin GERADE wegen ihrer Unvollkommenheit und ihrer Schwächen.

Frohe Ostern wünsche ich dir und allen im Forum.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben