Männer Sonnenzeichen/Aszendent

Werbung:
Sonnenzeichen Widder/AC Löwe, Venus in Widder Trigon AC. High ohne Hasch. Männlich.

Puuuh! Xchen! Das wäre mir zu hart!!!;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich allgemein beim Steinbock gut aufgehoben bin, Sonne und/ oder AC. Da fühl ich mich wohl.
Venus war/ ist bei allen Partnern, die ich jemals hatte, auch wenns nur ganz kurz war, immer in einem Wasserzeichen gewesen: Skorpion, Fische oder Krebs.
 
höchstens to much, Annastern. ich wollte und will nicht nie bei einem Partner gut aufgehoben sein, ich brauche keinen Betreuer, die Devise meines Lebens heißt: ich liebe und bin geliebt. Der WidderMann mit LöweAC ist geradezu maßgeschneidert - bis heute. was Morgen ist, das weiß ich nicht. Ich kann super allein leben, deshalb kann mich entspannt auf das Wichtigste im Leben konzentrieren, nämlich auf die Liebe.

http://www.youtube.com/watch?v=CJ5DvuRmdcI

http://www.youtube.com/watch?v=OugBSl7fLtI
 
Hi,

es wäre interessant sich auszutauschen,welche Sonnenzeichen und/oder Aszendenten euch bei Männern am besten gefallen und warum.

LG

Krebs aszendent Stier..............der Krebs ist der zärtlichste verträumteste Mann den es gibt und der Stier bringt ihn wieder auf den Boden der Realität....
 
Komm, wir suchen einen Mann nach den Sternen aus,
arbeiten die passende Nase heraus
und auch ganz adrette Schuh`.
Sowas gelingt uns im Nu!!!
Wir achten auf nichts, auch nicht auf die Augen,
weil Männer ja doch nichts taugen.
Wir backen, kneten, formen und schon
wirds der perfekte Traummann. Welch ein Hohn :zauberer1
 
Komm, wir suchen einen Mann nach den Sternen aus,
arbeiten die passende Nase heraus
und auch ganz adrette Schuh`.
Sowas gelingt uns im Nu!!!
Wir achten auf nichts, auch nicht auf die Augen,
weil die ja doch nichts taugen.
Wir backen, kneten, formen und schon
wirds der perfekte Traummann. Welch ein Hohn :zauberer1


Warscheinl.hast Du mich missverstanden-es soll hier kein Ratgeber,lediglich ein "Info-Austausch"werden.;)

Und da auch Sonnenzeichen und Aszendent den Charakter mitbestimmen...

LG

Ich wünsch Euch allen schöne Ostertage!!!!
 
Warscheinl.hast Du mich missverstanden-es soll hier kein Ratgeber,lediglich ein "Info-Austausch"werden.;)

Und da auch Sonnenzeichen und Aszendent den Charakter mitbestimmen...

LG

Ich wünsch Euch allen schöne Ostertage!!!!

Nee, du, habe ich nicht. Ich erkenne durchaus deine gute Absicht... :)
in diesem Forum läuft es bisher so: Die ersten 3 Seiten kannst getrost lesen, danach wird das Thema zerpflückt und die "Kobolde" fangen an zu tanzen.
Für diese ist mein Gedicht, damits Tanzen so richtig schön Spass macht. ;)

Bin sooo gern ein Kobold :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben