Macht Gott fehler?

Werbung:
Meinen Sinn finden meinst du? Ich sehe leider keinen. Hat Gott einen Plan mit uns? Habe ich eine Aufgabe hier? Oder hat Gott einfach nur einen fehler gemacht ?
 
warum soll gott immer für alles verantwortlich sein? vor allen wenn wir die möglichkeit bekommen haben dem leben selbst einen sinn zu GEBEN? ob nun durch kreativität oder hilfe am nächsten. jeder hat potenziale die er entdecken, entfalten und in die welt tragen kann.
 
Weil er mich und uns erschaffen hat... aber wozu? Warum bin ich hier? Wozu hat Gtt Leben erschaffen um das Leben dann wieder zu nehmen? Was hat das einen Sinn?
Wieso ist hier alles vergänglich? Sollte er nicht eine Welt erschaffen wo keine Angst, Krankheiten usw. herrscht und Leben nicht genommen werden kann?
 
Weil er mich und uns erschaffen hat... aber wozu? Warum bin ich hier? Wozu hat Gtt Leben erschaffen um das Leben dann wieder zu nehmen? Was hat das einen Sinn?
Wieso ist hier alles vergänglich? Sollte er nicht eine Welt erschaffen wo keine Angst, Krankheiten usw. herrscht und Leben nicht genommen werden kann?

"Gott" hat uns und damit sich selbst erschaffen, damit das Ganze sich selber kennenlernt, DAS ist der Sinn des Ganzen. Vergänglich ist gar nichts, es scheint nur so.
 
Gott hat sich selbst erschaffen? Wie? es scheint nur vergänglich zu sein??

Diese Welt scheint ein fehler zu sein!?
 
Werbung:
stell dir vor....es gäbe keinen gott bzw du würdest nicht dran glauben. und nun? dann erledigen sich all diese "warum" fragen und müßtest einfach das optimum rausholen von den möglichkeiten die da sind ;)
wäre auch eine art die welt zu sehen....jeder wie er will.
Weil er mich und uns erschaffen hat... aber wozu? Warum bin ich hier? Wozu hat Gtt Leben erschaffen um das Leben dann wieder zu nehmen? Was hat das einen Sinn?
Wieso ist hier alles vergänglich? Sollte er nicht eine Welt erschaffen wo keine Angst, Krankheiten usw. herrscht und Leben nicht genommen werden kann?
 
Zurück
Oben