Gott gibt es nicht, nur die Macht

ach, meine liebe null, das war jetzt wirklich ein blöder test.

der tischtennisball hängt immer noch in der luft,
dort wo ich ihn hingelegt habe,
dafür liegt der tischtennistisch auf mir drauf.
ich komme mit den fingern gerad noch zur tastatur des pc`s.

es tut mir wirklich leid, I am so sorry!

und ein :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Manuela500

"Sicher ist Gott keine menschliche Person, doch ihn nur als Energie oder so beschreiben zu wollen ist auch nicht genug."

Wenn diese "Energie" in ALLEM enthalten ist wäre das dann genug für eine Beschreibung von "Gott" ? Oder ist deine Vorstellung zu klein für "Energie/Gott" oder wie du ES nennen magst?

"Gegessen hat er auch nicht, denn wir essen was Gott für uns als Nahrung geschaffen hat um zu leben, wäre Gott auf seine eigenen erschafften Nahrungsmittel angewiesen, dann wäre er nicht unabhängig von all dem was er selbst erschaffen hat, wie hätte er dann vorher existieren können?"

Wieso sollte "Gott" essen? Könnte "Gott" wenn ES schon ALLES ist noch etwas aufnehmen(Nahrung)?
Auch du kannst nur mit der Information welche die Nahrung transportiert in Ressonanz gehen, und das Transportmaterial scheidest du wieder aus.

"Gebe es nicht nur einen Gott sondern unterschiedliche, weshalb halten sie Frieden miteinander und bekriegen sich nicht? Das wäre die logische Konsequenz - ein Machtkampf um die Positionen zu klären. Denkt mal darüber nach und erlaubt eurem Hirn unabhängige Freiheit dabei."

Mit "Kampf" im Sinn wirst du Frieden kaum verstehen. Was glaubst du das "Macht" ist und wer könnte "Macht" besitzen oder sein eigen nennen?

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben