Gott gibt es nicht, nur die Macht

aber ist es nicht so das die kirche die erste firma der welt war, und das denken der "normalen" menschen einschränken sollte?

die menschen müssen sicher nicht an ein gott glauben, sie brauchen aber dennoch ein glauben um die energie nicht zum stehen zu bringen, also ich komme ganz gut mit denn glauben an mich selber gut zurecht, ich habe aber ihn vorteil das ich an ads erkrankt bin, aber es dennoch als gabe sehe

es kann aber auch sein das die erwachsernen einfach nicht in der lag sind bis auf ganz wenige, sonndern nur die jugen in der zeit,

wir stammen doch von die affen ab, das ging sicher auch nicht von heute auf morgen über, jetzt ist halt wieder zeit zum aufsteigen

aber hehe, dafür das die kirche ja so "heilig" ist frag ich mich dennoch warum unter der flagge gottes dann so viel blut vergossen wurde

mit sicherheit gab es damals jemanden der die bibel für sich geschrieben hat um eine künstliche "macht" zu erstellen

egal ob ich zum "gott" gebetet habe oder ihn geschimpft habe, es kamm einfach nichts an, keine hilfe "gottes" aber auch keine strafe "gottes", einfach nichts, nur wo ich fest dran glaubt habe und auch davon überzeugt war würde erfühlt

schaut euch dochmal matrix teil eins an, mit dem wissen das die matrix von denn die sprechen nich das computer programm ist sonndern die energie die wir auch universelle energie nennen. da gibts auch kein nichts, weil was wär denn auch das nichts? :)

die menschheit muss sich früher oder später gegen die kirche stellen, es wird auch sicher kommen, ich kenne in mein alter (20) kaum noch wem der an gott und kirche glaubt
 
Werbung:
aber ist es nicht so das die kirche die erste firma der welt war, und das denken der "normalen" menschen einschränken sollte?

ich kenne in mein alter (20) kaum noch wem der an gott und kirche glaubt

tja bitte, die kirche ist wirklich nur eine firma, und dazu noch sehr gefärliche firma

jede firma hat so seine "vertreter"

und der gefährliste ist der was von sich zu behaupten wagt:

unfehlbarer stellVERTRETER gottes auf der erde zu sein


tja was die 20 jährige betrifft, wundere ich mich nicht das die mit so eine kirche nichts anfangen können, weil ich selber werde am liebsten ratzinger & co erwürgen

aber trotztem bin ich der meinung das großteil von menschen, auch die ganz junge , tief im herzen an gott glauben

nur die ganz junge werden das niemals wirklich zugeben, um zu cool zu bleiben

Miriam:liebe1:
 
Schalom Christian

ch frag mich immer und immer wieder warum noch so viele glauben das Gott eine Energie sei, gott ist in meinen Augen der Name für die Person die alles "real" macht, nämlich der Mächtige oder auch SCHÖPFER genannt! (Der Glaube)

lG

FIST
 
:liebe1:

Du selbst bist der Schöpfergott Deiner Welt und KEIN anderer !

So jedenfalls nach den Christussen Lehre, so auch Jesus !

In der Hierachie drüber hinais gibt es frelich noch bis in die 13te Ebene
zum SchlußEndlich den Brahmann ... jedoch eher als eine GanzHeit von
AllemWasIst zu verstehen.

Der Mose, Buddha, Jesus usw. jene welche gar den Nirvana Zustand überwunden
und in Nirvakalp Zustand eingingen .. sind gar alle Gott selber !

Nirvakalp > Nirvana kalbt > das Lamm wird geboren !

:liebe1:
 
*mal auf dem liegestuhl liegt und yoda channelt*

die macht ... junger padawan... die macht ist der ursprung aus dem du und gott entstanden sind ... beide ihre leben von gleicher quelle. auf gleicher ebene er sein, du noch erkennen werden. vielleicht größer als du er ist. denn du dich entschieden haben zu sein klotzkopf. einfacher es ist zu sein esel, als zu leben mit der macht.

und nun in ruhe er mich lassen mit fragen. selber er suchen gehen.
möge klotzekopf erkennen, daß die macht in ihm
 
Sicher ist Gott keine menschliche Person, doch ihn nur als Energie oder so beschreiben zu wollen ist auch nicht genug.
Gott hat sicher nicht in einem Zelt gewohnt, doch er ist überall. Gegessen hat er auch nicht, denn wir essen was Gott für uns als Nahrung geschaffen hat um zu leben, wäre Gott auf seine eigenen erschafften Nahrungsmittel angewiesen, dann wäre er nicht unabhängig von all dem was er selbst erschaffen hat, wie hätte er dann vorher existieren können?

Gebe es nicht nur einen Gott sondern unterschiedliche, weshalb halten sie Frieden miteinander und bekriegen sich nicht? Das wäre die logische Konsequenz - ein Machtkampf um die Positionen zu klären. Denkt mal darüber nach und erlaubt eurem Hirn unabhängige Freiheit dabei.
 
Gott hat sicher nicht in einem Zelt gewohnt, doch er ist überall. Gegessen hat er auch nicht, denn wir essen was Gott für uns als Nahrung geschaffen hat um zu leben, wäre Gott auf seine eigenen erschafften Nahrungsmittel angewiesen, dann wäre er nicht unabhängig von all dem was er selbst erschaffen hat, wie hätte er dann vorher existieren können?

.

Schlicht und einfach genial eklärt mit dem essen. :guru:

Miriam
 
Werbung:
die ganze welt ist eine illusion, nur energie, nur warum lehrt uns z.b.der papst nicht wie wir mit der energie selber umgehen können, und nicht eine person denn glauben (universelle energie, namens gott) von die menschen auf sein ziel zu richten

gott kann einfach nur der glaube sein,
macht mal ein test, legt ein tischtennisball mitten auf ein leeren tisch, dann stellt euch bildlich vor das der ball zu euch rollt, du musst aber schaun das du es dir bewusst machst das es geht, jeder noch so kleiner zweifel wird deine energie entladen. für ältere leute wird das aber nicht mehr so einfach funktionieren, weil ihr glaube höchst warscheinlich schon in "fleisch und blut" übergangen ist
das können alle menschen!!! einige besser andere schlechter, das gehirn ist nur ein muskel denn ihr halt trainieren müsst

sollte wer ihn test geschafft haben würd ich mich über eine pm freuen
 
Zurück
Oben