Macht Gott fehler?

Tja das wird wohl ein Geheimnis bleiben- ich hätte dir nicht antworten sollen,
weil du leider immer weiter fragst bis es wieder so ausartet,
dass es einem unangenehm ist- also vergesse es bitte einfach :)
Das ist der Grund warum soviele auf dem Weg zum Gipel scheitern.
 
Werbung:
Brauchst nur unsere BB anschauen. Weitblick und Röhrenblick in Zwangsjackenpulli.
jajajaja haste nun schon zum 4 Mal hier im Forum erwähnt- alles klar dann geselle dich mal zu dir- du musst mit mir nicht schreiben, wenn ich so krass in deiner eigenen Beurteilung bin- also dann schönes Leben noch in deinem tollen einsamen Weitblick... denk mal drüber nach wieso viele verschiedene User nicht mit dir und deiner Art zurecht kommen- aber du willst dich ja so darstellen- mir gehen deine Bemerkungen sowas am Arsch vorbei... du hast im Grunde null Interessen- dich interessieren weder Engel noch Menschen mit Gefühlen... also bin dann mal weg- damit du deinen Weitblick schön leben kannst :winken5:
 
jajajaja haste nun schon zum 4 Mal hier im Forum erwähnt- alles klar dann geselle dich mal zu dir- du musst mit mir nicht schreiben, wenn ich so krass in deiner eigenen Beurteilung bin- also dann schönes Leben noch in deinem tollen einsamen Weitblick... denk mal drüber nach wieso viele verschiedene User nicht mit dir und deiner Art zurecht kommen- aber du willst dich ja so darstellen- mir gehen deine Bemerkungen sowas am Arsch vorbei... du hast im Grunde null Interessen- dich interessieren weder Engel noch Menschen mit Gefühlen... also bin dann mal weg- damit du deinen Weitblick schön leben kannst :winken5:
Der dauerbekiffte Eisklotz ohne Interessen wünscht dir eine angenehme Reise.:winken5:
 
Ich nehme keine Drogen, ich wurde so genannt im Forum.
Ja das ist nicht schön, kenne ich auch sowas, wenn Andere dich ver,- und beurteilen,
wirklich kennen tun gerade die dich dann nicht- naja- so ist es halt- du schiebst mich ja auch wegen meinen BB einfach immer wieder irgendwo hin- finde ich auch nicht schön, aber was soll es- dann muss man sich aus dem Weg gehen- Nachtiii
 
Ja das ist nicht schön, kenne ich auch sowas, wenn Andere dich ver,- und beurteilen,
wirklich kennen tun gerade die dich dann nicht- naja- so ist es halt- du schiebst mich ja auch wegen meinen BB einfach immer wieder irgendwo hin- finde ich auch nicht schön, aber was soll es- dann muss man sich aus dem Weg gehen- Nachtiii
Ich finde es manchmal lustig, wie ich genannt werde. Bei dauerbekifft musste ich lachen und Eisklotz ist ja gar nicht so falsch, weil Fische sind ja Kaltblütler,ausser es schwimmt eine Wassernixe vorbei.
 
Werbung:
Weil er mich und uns erschaffen hat... aber wozu? Warum bin ich hier? Wozu hat Gtt Leben erschaffen um das Leben dann wieder zu nehmen? Was hat das einen Sinn?
Wieso ist hier alles vergänglich? Sollte er nicht eine Welt erschaffen wo keine Angst, Krankheiten usw. herrscht und Leben nicht genommen werden kann?
Laut Sündenfallgeschichte hat er das ja, aber wir haben uns dafür entschieden einen wahnsinnigen Traum zu träumen.

Gott hat sich selbst erschaffen? Wie? es scheint nur vergänglich zu sein??

Diese Welt scheint ein fehler zu sein!?
Weil sie auf einem Intepretationsfehler unsererseits beruht. Das sagt auch der Sündenfall aus. Wir haben die Unterscheidungsfähigkeit benutzt um die Schöpfung zu bewerten und haben eine Wertung ausprobiert, die nicht mit dem Willen Gottes übereinstimmt. Diese Wertung wurde dann von uns als Angriff oder Beeinträchtigung der Schöpfung verstanden und somit auch als Angriff auf bzw. Beeinträchtigung von uns, was zu Angst führte, was wiederrum dazu führte, dass wir die Kommunikation mit Gott abbrachen (verstecken oder schlafen genannt). Und diese Welt ist die Folge: Eine schlecht angepasste Lösung (Wahnsinn), an ein nicht existentes Problem (Trennung).
 
Zurück
Oben