Lösung von der Dualseele

Werbung:
Manchesmal denke ich das DS verwechselt wird mit ZS.
Meine Meinung.


Ja, das ist wahr. Allerdings kenne ich auch meine Zwillingsseelen und gefühlsmäßig kommt da doch etwas ganz anders rüber (Freundschaft, Brüderlichkeit, Schwesterlichkeit). Aber du hast Recht, hier kann es dennoch zu Verwechslungen kommen, weil man auch brüderliche oder schwesterliche bzw. freundschaftliche Liebe mit der Liebe in einer Partnerschaft verwechseln kann.


Ich sehe die DS als jemanden , der mir am Besten von allen Menschen überhaupt , helfen kann , zu mir selbst zu finden.
Aber ich glaube niemals dass eine Beziehung mit seiner DS auf der irdischen Ebene funktioniert. Weil wir nur ausgemacht hatten uns beim Lernen beim Finden zu helfen.

Die Aufgabe ist, die Erde durch die Dualseelenenergie in den Himmel zu heben ("Aufstieg"). Das ist Sinn und Zweck und deshalb wird es wohl kurzfristig eine Dualseelenbeziehung auch auf der irdischen Ebene geben ...


Liebe Grüße
 

Es gibt zwölf aufgestiegene Meister, denen jeder von Euch nach und nach begegnen wird und die eure Ankunft erwarten. Ganz selten ist jemand die Zwillingsseele eines dieser Meister.


Diese Meister wissen natürlich auch viel über Dualseelenbeziehungen, und es ist gut, wenn man ihnen zuhört.


Liebe Grüße
 
Also eine Sache erstaunt mich irgendwie: Ich höre immer wieder so Meinungen wie: Mit der Dualseele als Beziehung zusammenzuleben das funktioniert nicht auf irdischer Ebene.

Da stellt sich mir die Frage:
Warum sollte der liebe Gott zwei Seelen erschaffen haben, die sich (auf seelischer Ebene) perfekt ergänzen, wenn sie nicht dafür geschaffen sind als Beziehung miteinander zu leben???

Ich meine ich weiß, wie schwierig es ist, zu versuchen eine Beziehung mit einer anderen Person zu leben, aber immer diese Verbindung zu diesem anderen zu spüren (Ich habe es nämlich selber versucht). Deshalb ist es für mich irgendwie logisch, dass Dualseelen füreinander bestimmt sind.
 
Ich neige manchmal dazu, meine Meinung extrem auszudrücken, ich weiß.

Aber über Stalin könnte man doch auch sagen, dass der Kommunismus an sich ein besseres Zusammenleben predigte, aber sein Handeln war zutiefst unmenschlich. Ähnliches gilt für Osho.


Ich empfinde die Energie von Osho und seinen Anhängern auch unangenehm. Zwar nicht so unangenehm wie manche andere Energie, aber doch so ein bisschen dogmatisch ... oder sagen wir relativ sehr dogmatisch ("Osho sagt dies und das usw. ") ....


Liebe Grüße
 
Da stellt sich mir die Frage:
Warum sollte der liebe Gott zwei Seelen erschaffen haben, die sich (auf seelischer Ebene) perfekt ergänzen, wenn sie nicht dafür geschaffen sind als Beziehung miteinander zu leben???


Das ist eine gute und präzise Frage. Und wie heißt es so schön? Die Wahrheit ist immer einfach ...


Liebe Grüße
 
Warum hat also gott die zwei menschen erschaffen?
Gute Frage.
Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche hier im Forum sagen wollen, dass man nie mit einer DS oder einem SV eine beziehung vorgesehen ist. Mit wem denn dann? Mit nicht entwickelten SV oder jemand der noch nie ein SV war, hatte ich schon beziehungen und es hat auch nciht funktioniert. Was soll ich dann machen, wenn es mit dem und dem nciht funktioniert? Allein bleiben?? und dann? Kann ich dann wirklich wahre lieben leben? Nur mit mir selber??? Ich weiß es nicht
 
Das ist eine gute und präzise Frage. Und wie heißt es so schön? Die Wahrheit ist immer einfach ...


Liebe Grüße

Ja, ich habe sogar schon von einem wirklich sehr spirituellen und medial begabten Menschen den Spruch gehört: "Er ist zwar Deine Dualseele, aber mit Dualseelen klappt es besser als Freundschaft, nicht als Beziehung. Also versuche einen anderen Mann zu finden."

Nun, warum denn jetzt das, bitte???

Oder steckt hinter so einer Aussage vielleicht ein wenig Mißgunst einer Person, die selber keine glückliche Beziehung hat???
 
Warum hat also gott die zwei menschen erschaffen?
Gute Frage.
Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche hier im Forum sagen wollen, dass man nie mit einer DS oder einem SV eine beziehung vorgesehen ist. Mit wem denn dann? Mit nicht entwickelten SV oder jemand der noch nie ein SV war, hatte ich schon beziehungen und es hat auch nciht funktioniert. Was soll ich dann machen, wenn es mit dem und dem nciht funktioniert? Allein bleiben?? und dann? Kann ich dann wirklich wahre lieben leben? Nur mit mir selber??? Ich weiß es nicht


Vom Göttlichen ist eine Beziehung mit der Dualseele vorgesehen und sie wird auch vorbereitet. Das ist das, was ich aus meinem Kontakt mit der geistigen Welt weiß ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, ich habe sogar schon von einem wirklich sehr spirituellen und medial begabten Menschen den Spruch gehört: "Er ist zwar Deine Dualseele, aber mit Dualseelen klappt es besser als Freundschaft, nicht als Beziehung. Also versuche einen anderen Mann zu finden."

Nun, warum denn jetzt das, bitte???

Oder steckt hinter so einer Aussage vielleicht ein wenig Mißgunst einer Person, die selber keine glückliche Beziehung hat???



Ja, wahrscheinlich. Oft kommt es auch zu energetischer Fremdbeeinflussung. Das ist jedenfalls das, was ich erlebt habe (sogar öfters!), und ich habe kurzfristig immer wieder mal daran geglaubt ... doch nur das Herz kennt die Wahrheit ... und diese Wahrheit besteht auch ohne Beinflussung von außen ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben