Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

Sagte der deutsche Vollzugsbeamte in den 40ern ...


Es ist klar, dass du von solchen Energien angezogen wirst. Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt! :lachen:

Diese Unterstellung ist eine Frechheit und ich bin nur froh, dass Aufhetzer wie du auf meiner Ignorierliste sind und dort auch bleiben.
 
Werbung:
Na ja, wenn jemand wirklig völlig bindungsunfähig ist, dann kann eine ganze Amader von Dualseelen kommen und man bemerkt diese nicht.

Richtig!!!! ;)


Oder manche treffen wirklich ihre Dualseele und erkennen sich dann erst. :) Nach diesem ERKENNEN; glauben einige "Bindungsunfähig" zu sein.... Schade eigentlich....



LG Laras
 
Ja, sicher. Du hast einfach eine andere Aufgabe, deswegen kannst du mich nicht immer verstehen ...


Liebe Grüße


dolphinschen.. :trost:

stimmt.. meine aufgabe ist eine andre als die deinige und deine eine andre als die meinige. und so isses auch gut.hat alles seinen sinn. und weil alles einen sinn macht, isses gut so wie es ist.

wenn ich fragen habe, stell ich sie. und bisher hast du mir immer meine fragen (zum besseren verstehen) beantwortet..

ich hab mir meine neugierde bewahrt. ist mein zweiter vorname... :D

aber - ich zweifle niemals an, dass du es sagst, weil du es meinst und empfindest.
wie käme ich auch dazu?

freiheit ist immer die meinung der anders denkenden... danach lebe ich..

und so hat jeder seine aufgabe... im innen wie im außen..

kein mensch hat nach meinem empfinden das recht dem andren ein mäntelchen über zu ziehen, ohne zu fragen, ob dieses mäntelchen denn dem andren gefällt???

.. friede sei mit dir und den deinen.. steht da geschrieben..

wenn man mit sich selbst in frieden leben kann.. dann klappt es auch mit dem nachbarn, gelle?

namaste
marai
 
Hallo marai,

kein mensch hat nach meinem empfinden das recht dem andren ein mäntelchen über zu ziehen, ohne zu fragen, ob dieses mäntelchen denn dem andren gefällt???
Wenn jemand in einem Fach ein Wissen hat, darf er dann nicht sagen, wo der andere falsch liegt? Soll er einfach sagen "jaja, ist so", obwohl es nicht stimmt?
 
Man könnte auch sagen:

"Bindungsunfähige Menschen, weil sie ihrer Dualseele begegnet sind und diese Beziehung gescheitert ist..."
 
Hallo marai,


Wenn jemand in einem Fach ein Wissen hat, darf er dann nicht sagen, wo der andere falsch liegt? Soll er einfach sagen "jaja, ist so", obwohl es nicht stimmt?

Hallo,

wenn er gefragt und um seine Meinung gebeten wird, ja selbstverständlich
wenn nicht, dann nein - dann ist das etwas, was irgendwo verpufft,
aber nicht ankommt.


Hallo liebe Dolphin,

dito - genau das wollte ich eigentlich erreichen... diese Erkenntnis.
Im umgekehrten Fall ist es ähnlich :kiss4:

Hallo liebe Marai,

ich wünsche Dir ein wunderschönes WE - :zauberer1

und allen anderen auch
Luna
 
Ich merke deine versteckten Anspielungen - und ich finde sie nicht gut. Ich wäre auch lustiger drauf, wenn ich dies nicht andauernd spüren könnte ... Man kann mir nichts vormachen ...


Liebe grüße


Blitzkneisserchen :D
Da war doch gar nichts versteckt - was doch ganz deutlich ausgedrückt find ich.

Lass dir doch nicht die Laune verderben .....


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Hey,
ich finde "Bindungsunfähig" ist so ein blödes Wort. :witch:
Wenn man so will , wieso sollte man sich überhaupt an jemanden "-Binden"?.
Mal ehrlich, selbst wenn man angeblich Bindungsunfähig ist dann wird es mit der Dual-oder Zwillingsseele anders sein.
Naja, ODER : vielleicht ist die dann auch Bindungsunfähig weil sie ja die "duale-gleiche" Seele "ist" ?
Ich finde nen lustiger Gedanke.
Aber da wir ja alle das Gefühl haben das die Duale Seele was besonderes ist, wird auch die Begegnung , (wenn wir ihr begegen dürfen) was besonderes sein. Und das wird in jedem Fall gut! :liebe1:
Aber ob es mehrere davon gibt ?
In jedem Fall versuche ich mich nicht vor "anderen Männern" :winken1: zu verschliessen, denn die sind auf Ihre Weise genauso "gut" oder "richtig" zu dem jeweiligem (sowieso)Zeitpunkt für mich (oder euch). :)
Grußi
 
Zurück
Oben