Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

Was waren dann deine Gedanken?
Ich bin noch nicht so lange im SV-Abteil und weiß nicht, ob das vielleicht eure Art ist, Zuneigung füreinander auszudrücken:rolleyes:...falls das so ist, dann nix für ungut...

Das mit dem Datum konntest du nicht wissen, woher auch. :)
Ebenfalls von meiner Seite nix für ungut.

LG
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

hab mir die letzten tage sehr viel gedanken über dieses thema gemacht. mich gefragt, ob ich bindungs-unfähig bin, weil ich auf diesen mann warte, oder nícht?

mein ergebnis für mich - MOMENTAUFNAHME

ja, bin ich. ich bin bindungs-unfähig oder

ja, ich bin. ich bin bindungs-unwillig im hérkömmlichen sinn

dies aber liegt NICHT an diesem mann.. sondern eher an dem, was er in mir ausgelöst hat. durch welche leiden ich gegangen bin, um zu erkennen, WER ich bin.. WAS ich mir wünsche.. und noch einiges mehr an erkenntnissen, die ich heute nicht mehr missen möchte.

denn
es war der weg zu mir
zu der liebe zu mir selbst
die verbindung mit dem göttlichen in mir
das erkennen des göttliche in jedem andren menschen

namaste
marai
 
Neugierig war ich ja schon auf die Antwort, aber diese da...
Leute, habt ihr das gelesen von Dolphin?
Nun sagt doch mal was dazu.

Ich sage: Heute ist der 08.08.08.

LG


Und ich sage: Morgen ist der 09.08.08. :D

Aber du hast Recht, eine gute Nachricht zu meiner Dualseele kam heute ... :) Und am 11.11. ist dann sowieso der Himmel los!


:banane:
 
Mag sein oder mag nicht sein lieber Dolphin - aber Mandy hat Humor, sie kann über sich selbst lachen und ist aus meiner Sicht in vielen Dingen sehr weise.

Lachen und Humor ist etwas besonderes - und manchmal hilfreicher als alles Wissen.... Lachen verbindet, Wissen kann manchmal zerstören....

Habt einen guten 08.08.08 - bei uns regnets in Kübeln
:kiss4:


Ich merke deine versteckten Anspielungen - und ich finde sie nicht gut. Ich wäre auch lustiger drauf, wenn ich dies nicht andauernd spüren könnte ... Man kann mir nichts vormachen ...


Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben