Frage zu Dualseele

Hm..., wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe, dann ist es mit einer Dualseele einfach "dramatischer", um es mal so zu formulieren. Da man sich alles was die Dualseele von sich gibt verletzen kann, bei anderen Menschen ist das nicht der Fall, da steht man einfach drüber und es ist einem egal.

Letztlich spielt es aber eh keine Rolle was der andere ist. So lange es wahre Liebe ist, dann ist die Bezeichnung doch vollkommen egal :)! Manche behaupten es gibt all diese Seelenbezeichnungen, andere sagen dass es diese ohnehin nicht gibt.

Wichtig ist auch, dass man im Hier und jetzt lebt. Also genieße den Augenblick und den Moment und wenn es jemanden gibt der dich liebt und en du liebst - warum nicht!
 
Werbung:
Wichtig ist auch, dass man im Hier und jetzt lebt. Also genieße den Augenblick und den Moment und wenn es jemanden gibt der dich liebt und en du liebst - warum nicht!

Das hast du schön gesagt :)
Es ist nur irgendwie so komisch...jahrelang hab ich an den DS/SP Typen gedacht und gehofft, und urplötzlich taucht jemand auf der das alles in Frage stellt. Aber der ist wenigstens präsent :D
Denk mir nur so der andere kann eigentlich gar nicht meine DS sein, wenn er sich auf einen Schlag so "austauschen" lässt. Aber wahrscheinlich steht er genau jetzt dann plötzlich wieder vor mir...würd mich nicht wundern. :D
 
Das hast du schön gesagt :)
Es ist nur irgendwie so komisch...jahrelang hab ich an den DS/SP Typen gedacht und gehofft, und urplötzlich taucht jemand auf der das alles in Frage stellt. Aber der ist wenigstens präsent :D
Denk mir nur so der andere kann eigentlich gar nicht meine DS sein, wenn er sich auf einen Schlag so "austauschen" lässt. Aber wahrscheinlich steht er genau jetzt dann plötzlich wieder vor mir...würd mich nicht wundern. :D

wenn du mal so tun würdest als ob....das die ds nicht zwangsläufig als dein lebenspartner bestimmt wäre, sondern jemand der dir den weg zu diesem hier geebnet hat....dann wäre alles plötzlich ganz einfach und evtl auch noch sinn ergebend wenn man dies bräuchte ;)
 
Also wirklich Leute...dualseele ist nicht das gleiche wie ein Seelenpartner...
die Dualseele ist deine zweite Hälfte...ein Seelenpartner ist lediglich eine Seeleverwandter...
viele Menschen haben nun in der neuen Zeit die chance mit der Dualseele zusammen zu kommen...
eine solche Partnerschaft ist im normalfall sehr erfüllend...

Die Dualseele ist doch aber nicht da, um eine Partnerschaft mit ihm/ihr zu führen?!
Da geht es doch um die/eine Begegnung mit sich selbst -
und nicht um sein Pendant, mit dem man eine Partnerschaft, Ehe oder Beziehung führen möchte oder wird?!
 
Die Dualseele ist doch aber nicht da, um eine Partnerschaft mit ihm/ihr zu führen?!
Da geht es doch um die/eine Begegnung mit sich selbst -
und nicht um sein Pendant, mit dem man eine Partnerschaft, Ehe oder Beziehung führen möchte oder wird?!


im leben ein mensch zu treffen, wo man denkt: bin ich verrückt? was ist los mit mir? hää??
hier im eso forum nennt man dieser mensch: ds/sv
für mich ist er mein lebensfreund, jemand der mir unbewusst beigebracht, wie toll das leben ist.
jemand der mir das zeigte, wie ich wirklich bin und leben möchte... er lebte so, wie ichs innerlich bin,
das komische? davor hab ichs nicht mal selbst gewusst, jedoch bemerkt, dass ich zu einer art vom
menschen hingezogen fühlte, ich wusste nur nicht, dass ich mich nach mir selbst sehnte...

es dauerte sehr sehr lange bis ichs verstanden hab, fast 8 jahren sinds schon vergangen, aber dieser zeit war notwendig, dass ich zu der mensch geworden bin, wie ichs heute bin, mein verstand hätte dies alles früher nicht verkraftet... und ich hättes nie zugeben wollen, leugnen gehts leichter als zugeben ^^
ich bereue nicht 1 sec von der zeit... das leben ist toll und so farbfroh :)

ohne ihn zu treffen, hätte ichs von alleine nicht geschafft, wie denn auch? ich kannte das leben ja nicht... ich kannte mich selbst nicht.
 
Mein Rat- hol Dir doch mal ein Buch über Dualseelen. Da gibt es viele gute.
Ich habe da viel hilfreiches und erhellendes gefunden.
Mein Favorit: Dualseelen und das neue Bewusstsein von Lusinia Anne Rose,
oder: Liebe in der neuen Zeit von Gerti Samel.
Ich selbst habe das Glück, mit meiner Dualseele verheiratet zu sein.- Woher ich sicher bin, daß es DS ist und nicht SV? Das hat uns unser Geistführer konkret gesagt. Und auch gezeigt- in Träumen- wer wir in früheren Leben füreinander waren. Wir waren in jedem Leben in irgendeiner Konstellation zusammen. Kein Wunder, habe wir uns von Anfang an super auch ohne Worte verstanden. Es war richtig unheimlich. Aber nachdem uns unser Geistführer das erklärt hat, war es uns klar- und wir genießen es einfach nur, wieder zusammen zu sein.
Es ist oft so daß viele nicht mit ihrer Dualseele zusammen leben. Aber auch das ist o.k. so. Dann ist einer noch nicht soweit für den Entwicklungsschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Rat- hol Dir doch mal ein Buch über Dualseelen. Da gibt es viele gute.
Ich habe da viel hilfreiches und erhellendes gefunden.
Mein Favorit: Dualseelen und das neue Bewusstsein von Lusinia Anne Rose,
oder: Liebe in der neuen Zeit von Gerti Samel.
Ich selbst habe das Glück, mit meiner Dualseele verheiratet zu sein.- Woher ich sicher bin, daß es DS ist und nicht SV? Das hat uns unser Geistführer konkret gesagt. Und auch gezeigt- in Träumen- wer wir in früheren Leben füreinander waren. Wir waren in jedem Leben in irgendeiner Konstellation zusammen. Kein Wunder, habe wir uns von Anfang an super auch ohne Worte verstanden. Es war richtig unheimlich. Aber nachdem uns unser Geistführer das erklärt hat, war es uns klar- und wir genießen es einfach nur, wieder zusammen zu sein.
Es ist oft so daß viele nicht mit ihrer Dualseele zusammen leben. Aber auch das ist o.k. so. Dann ist einer noch nicht soweit für den Entwicklungsschritt.

ich hab mich schon sehr viel mit dem Thema auseinandergesetzt...keine Sorge. ;) :)
So eine Begegnung verläuft nicht immer gleich denke ich mal..den zum Beispiel könnte ich nicht sagen ob ich es fühle wenn es ihm schlecht geht oder so. Sagt man doch allgemein dass man das fühlt.. :confused:

Ich meine, ehrlich gesagt bin ich froh darüber dass ich nicht mehr so viel an ihn denke, da ich ihn ja schon jahrelang nicht gesehen hab und mich da auch nicht so reinsteigern will. Dafür ist da jetzt dieser andere, den ich gern bei mir hätte..ach..es ist doch immer so ein Käse. :D
 
Zurück
Oben