Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

naja.. einverstanden. obwohl - das mit dem bravsein und so. ist ja wohl reine auslegungssache. gelle??
die einen sagen so - die andren sagen so..


Ja, ja, ist ja nicht zum ersten Mal, dass ich das höre. Ich weiß, was ihr meint, behalte mir aber vor, meine eigene Sicht der Dinge zu behalten ...


;)
 
Werbung:
Ja, ja, ist ja nicht zum ersten Mal, dass ich das höre. Ich weiß, was ihr meint, behalte mir aber vor, meine eigene Sicht der Dinge zu behalten ...


;)

das ist es doch, was dich ausmacht

deine eigene sicht der dinge zu behalten..
find ich ja auch gut, denn auch ich habe meine sicht der dinge. und das ist auch gut so..

umarmung
 
das ist es doch, was dich ausmacht

deine eigene sicht der dinge zu behalten..
find ich ja auch gut, denn auch ich habe meine sicht der dinge. und das ist auch gut so..

umarmung


Ja, sicher. Du hast einfach eine andere Aufgabe, deswegen kannst du mich nicht immer verstehen ...


Liebe Grüße
 
Wieso lässt hier in diesem forum eigentlich nicht jeder dem anderen seine meinung? warum gibt es hier immer wieder menschen, die meinen anderen ihre meinung aufdrängen zu müssen?
 
Und wenn du in meine Aufgabe dreinpfuschst, dann bin ich angehalten zu handeln ... ;)

Wie... was... Kräftemessen möchtest du heute?
Stell dir vor, ich nicht. Dazu wirst du mich nicht bewegen können... falls du das meinst. Das haben schon andere vor dir versucht.
Im Übrigen pfusche ich nicht, sondern ich handele eigenverantwortlich.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben