Bekommt man eine zweite Chance mit seiner DS?

also ich hab nochmal bisschen nachgedacht. komisch ist dass ich mit meinem neuen freund diese verbindung nicht spüre er mir aber viel mehr sicherheit gibt. bei ihm fühl ich mich sehr geborgen und angenommen so wie ich bin. jetzt wirds bissl psychologisch: also ich vertreibe die meisten männer (so auch meinen ex/ meine ds) indem ich ihnen immer wieder indirekt sage dass sie mich gar nicht lieben können wie ich bin und sich bestimmt schon von mir trennen wollen. ich versteh nicht warum ich das mache auch wenn ich mich wohl fühle. das fängt immer an wenn mich derjenige mehr kennenlernt. dann kann ich nich immer einen auf kleinen sonnenschein machen und hab angst er verliert umso mehr das interesse je näher er mich kennenlernt. ich will das gern abstellen weil ich angst hab meinen jetzigen freund auch wieder zu verlieren weil ich so nen müll rede. weiß nicht was ich machen soll weil sich das bei mir auch körperlich zeigt. mir wird ganz schlecht wenn ich sowas denk und schwindelig und früher hatte ich dann richtige blackouts in denen ich die unmöglichsten sms geschickt hab. könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben