Lösung von der Dualseele

Werbung:
Im Nachhinein sage ich dazu ganz klar ja. Als ich mich in der Situation befand, die übrigens einige Jahre dauerte, erkannte ich da aber oft keine göttliche Fügung.
Ich glaube, man ist da zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Arbeit an sich selbst ist ja die Schwerste, die man sich "antun" kann...

Heute sage ich auf jeden Fall, wenn das keine göttliche Aufgabe war / ist, was dann?

LG


Hallo Sayalla

Ich will auf einen bestimmten Moment hinaus. Als ich den Beitrag schrieb viel mir das Wort nicht ein. Offenbarung. Diese Offenbarung durch ihn zu dir selbst musst du doch am Anfang deiner DS Geschichte gehabt haben. Ich habe übrigens in deinen Statistiken deine Themen gelesen. Dein Lichterlebnis fand ich ganz interessant. Hast du dich davor oder danach von deiner DS getrennt, oder seid ihr heute noch zusammen? Deine anderen Themen waren auch gut es hat sich irgendwie zu einer Geschichte zusammengefügt, die in diesem Lichterlebnis gipfelte.


Alles Gute Rael
 
Werbung:
Zurück
Oben