Liebe Menschen

Werbung:
ach - und das tut ihr, indem ihr ihm das hier erzählt?

na dieser leidensdruck wird ihn ja ganz sicher sofort runterbringen. :lachen::lachen::lachen:


Da ich Crasymonk nicht persönlich begegnet bin, kann ich auch nicht persönlich mit ihm agieren.

Wie die Meisten hier im Forum.

Und nein, dieser Leidensdruck würde ihn nicht sofort runterbringen.

Aber, dass Streichelen bringt ihn nirgendwo hin.

Und das sagt ein Alkoholiker, der auch mal 24 Stunden trocken ist,

:)

crossfire

 
...und streichelen ist alles was nicht draufhauen ist?

der versuch zu verstehen ist streichelen?

LUL - leute...L U L


Magdalena,

sich an einem solchen Schreibfehler auf zu hängen ist doch eigentlich unter deinem Niveau.

Der Sinn meines Posts war ja klar.

Und der war sicherlich nicht LUL.

Spiritualität ist kein Friede-Freuden-Eierkuchen-Ding.

:(

crossfire

 
Werbung:
doch auch. in frieden und stiller freude eierkuchen backen und alles genießen. :D



Kann so sein.

Aber, wenn man wöchentlich einen Thread auf macht, der die eigne Not raus schreit, Dann ist man wo anders.

Und das braucht andere Antworten.

:)

crossfire (Der denkt, das Spiritualität immer die wirklich wirksamen Antworten hat)

 
Zurück
Oben