1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mensch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Singularity, 22. Januar 2012.

1. Singularity

Singularity Guest

Werbung:
    Warum schaffen es Tiere sich zu verbinden, wenn ums retten geht, aber der Mensch nicht???

SINGULARITY

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Gegenfrage: warum die Verallgemeinerung? Warum diese abwertende Vereinnahmung aller Individuen unter dem Pauschal-Mensch?

Ich kenne JEDE Menge Leute, die ohne viele große Worte einfach zusammenhalten, wenn es gebraucht wird. Und unsere Art hätte wohl kaum bis heute überlebt, wäre das nicht eine Grundlage unseres Verhaltens.

So schlecht simma gar nicht.

Gruß
    Kinny

3. Mistral

Mistral Guest

So ungefähr?:

http://www.youtube.com/watch?v=AeOlYijKQFQ

4. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

In der Not und / oder bei Katastrophen sieht man mE. sehr wohl , das die Menschen zum Zusammenhalt fähig sind , zumindest da wird es offensichtlich. Auch im Freundeskreis bin ich zumeist gut aufgehoben, sollte ich Hilfe benötigen, oder kann wenn ich helfen kann, bin ich ebenso da , also sehe ich das nicht so , wie der/die Threadersteller/in.
    Auch wie spendenfreudig viele Menschen sind , ist für mich immer wieder beeindruckend schön.

LG Asaliah

5. Singularity

Singularity Guest

Danke
    Es läuchtet mir etwas ein.

:umarmen:

SINGULARITY

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich werde sagen,das es nicht ganz Stimmt,gerade im Not,halten viele Menschen zusammen,helfende Hände sind auf der ganzen Welt verteilt..Klar gibt es auch einige die es nicht tun,aber lange nicht alle..;)

7. Singularity

Singularity Guest

Liebe Asaliah40
    Es geht mir um die persönnliche Frage....nicht um allgemein..
    das was du beschreibst kenne ich selbst sehr gut.

SINGULARITY

8. Singularity

Singularity Guest

eben...
    Wer hat das Gesetz der totalen Überwachung des Menschen erfunden und warum???

Habt ihr auch schon danach gefragt?

SINGULARITY

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Aber das ist wieder eine andere Frage,die Totale Überwachung,,:confused::confused::confused:

10. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm...ich habs aus meiner Sicht persönlich beantwortet:D;)

ich verstehe nicht ganz , auf was du damit hinauswillst ? Sorry....
    Ich fühle mich nicht überwacht,( kenne auch kein derartiges Gesetz:confused:) warum auch :confused:aber dies scheint zur Zeit gang und gebe zu sein....diese Thematik und ich denke , mit einer Frage , klar ist legitim, wirst du oder ich nichts verändern können.

Aber vielleicht habe ich dich auch missverstanden...

LG Asaliah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen