Mensch

S

Singularity

Guest
Warum schaffen es Tiere sich zu verbinden, wenn ums retten geht, aber der Mensch nicht???

SINGULARITY
 
Werbung:
Gegenfrage: warum die Verallgemeinerung? Warum diese abwertende Vereinnahmung aller Individuen unter dem Pauschal-Mensch?

Ich kenne JEDE Menge Leute, die ohne viele große Worte einfach zusammenhalten, wenn es gebraucht wird. Und unsere Art hätte wohl kaum bis heute überlebt, wäre das nicht eine Grundlage unseres Verhaltens.

So schlecht simma gar nicht.


Gruß
Kinny
 
In der Not und / oder bei Katastrophen sieht man mE. sehr wohl , das die Menschen zum Zusammenhalt fähig sind , zumindest da wird es offensichtlich. Auch im Freundeskreis bin ich zumeist gut aufgehoben, sollte ich Hilfe benötigen, oder kann wenn ich helfen kann, bin ich ebenso da , also sehe ich das nicht so , wie der/die Threadersteller/in.
Auch wie spendenfreudig viele Menschen sind , ist für mich immer wieder beeindruckend schön.

LG Asaliah
 
Gegenfrage: warum die Verallgemeinerung? Warum diese abwertende Vereinnahmung aller Individuen unter dem Pauschal-Mensch?

Ich kenne JEDE Menge Leute, die ohne viele große Worte einfach zusammenhalten, wenn es gebraucht wird. Und unsere Art hätte wohl kaum bis heute überlebt, wäre das nicht eine Grundlage unseres Verhaltens.

So schlecht simma gar nicht.


Gruß
Kinny

Danke
Es läuchtet mir etwas ein.

:umarmen:

SINGULARITY
 
Also ich werde sagen,das es nicht ganz Stimmt,gerade im Not,halten viele Menschen zusammen,helfende Hände sind auf der ganzen Welt verteilt..Klar gibt es auch einige die es nicht tun,aber lange nicht alle..;)
 
In der Not und / oder bei Katastrophen sieht man mE. sehr wohl , das die Menschen zum Zusammenhalt fähig sind , zumindest da wird es offensichtlich. Auch im Freundeskreis bin ich zumeist gut aufgehoben, sollte ich Hilfe benötigen, oder kann wenn ich helfen kann, bin ich ebenso da , also sehe ich das nicht so , wie der/die Threadersteller/in.
Auch wie spendenfreudig viele Menschen sind , ist für mich immer wieder beeindruckend schön.

LG Asaliah

Liebe Asaliah40
Es geht mir um die persönnliche Frage....nicht um allgemein..
das was du beschreibst kenne ich selbst sehr gut.


SINGULARITY
 
Also ich werde sagen,das es nicht ganz Stimmt,gerade im Not,halten viele Menschen zusammen,helfende Hände sind auf der ganzen Welt verteilt..Klar gibt es auch einige die es nicht tun,aber lange nicht alle..;)

eben...
Wer hat das Gesetz der totalen Überwachung des Menschen erfunden und warum???

Habt ihr auch schon danach gefragt?


SINGULARITY
 
Werbung:
eben...
Wer hat das Gesetz der totalen Überwachung des Menschen erfunden und warum???

Habt ihr auch schon danach gefragt?


SINGULARITY

Hm...ich habs aus meiner Sicht persönlich beantwortet:D;)

ich verstehe nicht ganz , auf was du damit hinauswillst ? Sorry....
Ich fühle mich nicht überwacht,( kenne auch kein derartiges Gesetz:confused:) warum auch :confused:aber dies scheint zur Zeit gang und gebe zu sein....diese Thematik und ich denke , mit einer Frage , klar ist legitim, wirst du oder ich nichts verändern können.

Aber vielleicht habe ich dich auch missverstanden...

LG Asaliah
 
Zurück
Oben