Mensch

Werbung:
Warum schaffen es Tiere sich zu verbinden, wenn ums retten geht, aber der Mensch nicht???

SINGULARITY
Jesus ist der Retter entnervten und enterbten Menschheit,

er nimmt uns in sich selbst zusammen und hebt uns dann über uns selbst hinweg, sodass wir über uns selbst hinweggesetzt, vollkommen erneuert in der allumfassenden Einheit in Erscheinung treten und im allumfassenden Licht und in Liebe allumfassend zusammenwirken,

dann sind wir ausnahmslos *ein Herz und eine Seele* und glückselig miteinander,

doch wollt ihr das wirklich, oder sucht ihr lieber was zum Streiten :confused:
 
Nun muss ich zusehen, wie ich das beste aus allem machen kann.
Das sollst du aber nicht alleine tun,

überlass einfach dein Leben Jesus Christus, der bekommt das auch mit dir hin, was er zutiefst in mir bewirkt hat,

dann wirst du schon mal all deinen Ärger über das ungerechte Weltgeschehen los und kannst in ihm erlöst, sogar in Zufriedenheit sein, um etwas Wesentliches in dieser Welt zu bewirken,

das kann man nämlich am besten, wenn man selbst allumfassend ruhend ist, ein Ruhepol, in den weltlichen Ausschweifungen!
 
es geht nur um den Level.skala.ein Käfer weiss wie er fliegen soll und wie er ein anderes Käferchen bespringen muss damit mehr Käferchen dann das Gleiche machen.wenn ein Käferchen in Not ist müsste doch die Käferrettung kommen so wie beim Menschen.warum dauert es so lange bis die Rettung kommt,weil die Rettung im Stau steht bei all diesen vielen Käferchen.
 
es geht nur um den Level.skala.ein Käfer weiss wie er fliegen soll und wie er ein anderes Käferchen bespringen muss damit mehr Käferchen dann das Gleiche machen.wenn ein Käferchen in Not ist müsste doch die Käferrettung kommen so wie beim Menschen.warum dauert es so lange bis die Rettung kommt,weil die Rettung im Stau steht bei all diesen vielen Käferchen.

:lachen:
 
es geht nur um den Level.skala.ein Käfer weiss wie er fliegen soll und wie er ein anderes Käferchen bespringen muss damit mehr Käferchen dann das Gleiche machen.wenn ein Käferchen in Not ist müsste doch die Käferrettung kommen so wie beim Menschen.warum dauert es so lange bis die Rettung kommt,weil die Rettung im Stau steht bei all diesen vielen Käferchen.

Also wenn du dschungelerfahren bist, weisst du, das es keine Rettung braucht:)
Die toten Käferchen enden als Dünger
Und die Rettung steckt nicht im Stau, sondern ist beim Kaffeetrinken:)im weitesten Sinne
 
Werbung:
Aber warum die Menschen nicht????

LG
SINGULARITY

vielleicht feigheit, dummheit,
die lust am streit, lust an der erniedrigung anderer bzw. am leid anderer
durch das leid anderer fühlen sich die stark die nicht leiden ...
wenn ein opfer zb einen anderen erniedrigen kann fühlt es sich wieder besser
und die lust am streit gibts wirklich! sodass manche es nicht ertragen würden in frieden miteinander zu leben und sich ständig anstacheln (zb nachbarschaftskriege haben mir da schon sehr deutlich offenbart dass es menschen gibt die frieden nicht zu schätzen wissen und sich erst gut fühlen wenn sie im klinsch mit jemanden sind und einen gemeinsamen feind kreiren - der dann wieder zusammenscheisst und verbindet)

fehlendes mitgefühl wäre auch ein punkt
fehlendes konfliktmanagement

fehlende ethisch moralische bildung (sieht man eh in unseren schulen was da so abgeht - aber was lernt man da schon fürs leben ... immer schön ja sagen und tun was man dir sagt und alles andere ist dumm oder doof - feindseeligkeit)

und zum anderen tragen glaub ich politik und medien auch einen sehr maßgebenden teil dazu bei immer wieder feindbilder und diffenerenzen zu schaffen - was auch psychologisch sinn macht ... denn ein volk das sich als einheit begreift wäre zu stark und zu mächtig sodass es nur äusserst schwer dirigiert werden könnte

inakzeptanz des anderen individuums ...
(darum will man uns ja vereinheitlichen - die überwachung trägt da ja auch dazu bei ... weil daraus ein schlechtes gewissen entsteht wenn man von der normalität abweicht - folglich werden genies vermieden und die persönliche entfaltung maßgeblich behindert)

vielleicht gehts uns (oder manchen - gilt ja nicht für alle auf der welt) zu gut, denn erst wenn städte und häuser zerbombt sind wie im krieg machts erst wieder klick und alle ziehen wieder an einem strang

angst ... viele menschen haben ja auch angst vor menschen und sehen im gegenüber einen feind ... und noch viel mehr wenn man ihn nicht kennt ... (autostoppen ist da ein gutes bsp)

angst dass man ihnen was wegnimmt, sie ausnutzt oder ihnen schaden zufügt...

hmm

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben