Mensch

Werbung:
Aber das ist wieder eine andere Frage,die Totale Überwachung Es hat niemand geholfen,aber hier,im Forum bekam ich so viele Tröstende Wörter,viele waren einfach da..es war eine RIESEN HILFE,so sehe ich es,eben auch von diese Seite..

Ob das im RealLeben so ist?

Du weisst nicht, was die anderen hinter deinem Rücken über dich sprechen, Mobbing total und überal...leider...
 
Hm...ich habs aus meiner Sicht persönlich beantwortet:D;)

ich verstehe nicht ganz , auf was du damit hinauswillst ? Sorry....
Ich fühle mich nicht überwacht,( kenne auch kein derartiges Gesetz:confused:) warum auch :confused:aber dies scheint zur Zeit gang und gebe zu sein....diese Thematik und ich denke , mit einer Frage , klar ist legitim, wirst du oder ich nichts verändern können.

Aber vielleicht habe ich dich auch missverstanden...

LG Asaliah

Dann frage doch bitte Herr Schäubler: Warum??
Warum werden wir überwacht???
Wer hat Angst und vom wem?

Das ist die Frage der Fragen!!!!


SINGULARITY
 
Ob das im RealLeben so ist?

Du weisst nicht, was die anderen hinter deinem Rücken über dich sprechen, Mobbing total und überal...leider...

Im realem Leben haben wir kaum Hilfe bekommen,von denen die es konnten,war nichts zu erwarten,eher das Gegenteil,einerseits,anderseits haben wir von denen Hilfe bekommen,wo wir es nicht erwartet hätten,es gab also ein Ausgleich,somit wären wir wieder am Anfang,es gibt solche und solche,es gibt allerdings genug die ihre helfende Hand nicht nur ausstrecken,die halten dich auch fest..
 
@ Singularity

Ich werd das Gefühl net los, dir gehts um was bestimmtes , und ja nicht jeder Mensch ist "gut", ( zu mir oder dir, und umgekehrt haben "wir" doch auch andere Seiten , oder nicht ? ) aber im Laufe des Lebens filtert man mE. eh immer wieder aus. Doch deswegen in allem "schlechtes " zu sehen....hm...ist net mei Ding, vielleicht naiv, jo , aber i werd mi kaum mehr ( merklich ) ändern;)

LG Asaliah:)
 
Dann frage doch bitte Herr Schäubler: Warum??
Warum werden wir überwacht???
Wer hat Angst und vom wem?

Das ist die Frage der Fragen!!!!


SINGULARITY

Aha, wer ist das ?? Ein Politiker aus Deutschland, .....nau, muss gestehen , da kenn i mi net aus ......halte mich auch schon länger aus politischem raus, ich kann meine Welt verändern im Kleinen .....

LG Asaliah:)
 
Dann frage doch bitte Herr Schäubler: Warum??
Warum werden wir überwacht???
Wer hat Angst und vom wem?

Das ist die Frage der Fragen!!!!


SINGULARITY

Es wäre gut wenn du dich mal Konkret ausdrücken könntest..Welches Problem beschäftigt dich? Etwas muss doch geschehen sein,außerdem stellst du zwei Fragen und die Überwachung?Meinst du so in der U Bahn,Bahnhof oder beim Einkaufen,Video Überwachung? Glaubst du es ,das es nur das gibt? Wir werden doch viel mehr überwacht,alle oder fast jeder kann auf unsere Daten zugreifen,Banken entscheiden über uns,es gibt Auskünfte über uns Menschen,da werden wir mit der Ohren wackeln,einige wissen über uns mehr beschied,als wir selbst..
 
So schlecht simma gar nicht.
So gut simma aber auch wieder nicht,

sonst würde ausnahmslos ein jeder für seinen Nächsten miteinstehen können, doch das, was sich so manche Menschen für sich selbst erlauben wollen, das kann niemand wirklich freiwillig mittragen, dazu muss man wahrlich erst gezwungen werden, oder eben herzlos werden!
 
So gut simma aber auch wieder nicht,

sonst würde ausnahmslos ein jeder für seinen Nächsten miteinstehen können, doch das, was sich so manche Menschen für sich selbst erlauben wollen, das kann niemand wirklich freiwillig mittragen, dazu muss man wahrlich erst gezwungen werden, oder eben herzlos werden!

Das erlebe ich auch tag für tag...
Allles beginnnt in dir selbst.
Du bist die Quelle,
die sich mit anderen Quellen verbinden kann.


SINGULARITY
 
Werbung:
Zurück
Oben