@ Kornkreise

Werbung:
Also ich kann dazu nur sagen, ich hab die Wesen gesehen , die diese Kornkreise erschaffen und mit mir etwa 15 andere Leute.

Die kann eigentlich jeder sehen, man braucht dazu nur einen geeigneten Kraftplatz und eine Kammere mit Blitzlicht.

Von einer Bedrohung oder ähnlichem war nix zu spüren, ganz im gegenteil, die Leute haben sich prächtig amüsiert und es hat die Gruppe total zusammengeschweißt.

lg 0Orb0
 
Zu den Hexenkreisen

ich denke Hexenkreise findet man selten im eigenen Garten. Es sei den man hat sich bei Hexen nicht sonderlich beliebt gemacht(oder man hat selbst einen kleinen Sabat gefeiert). Sollten dennoch seltsame Dinge passieren, kann man sich bei Profis hilfe holen, die die positive Energie wieder herstellen.

lg 0Orb0
 
Hab selten einen Text gelesen, der so viele aussagelose Fakten auf den Tisch legt.
Grundsätzlich find ich ja diese Fakte ja nicht schlecht. Sie sprechen absolut die Wahrheit aus, ich bin auch der Meinung, dass oft gewisse Ereignisse viel zu schnell als "übersinnliche Erscheinung" dargestellt werden.

Ein riesen nachteil an diesem Text, es fehlt eine gewisse Grundobjektivitet. Die meißten Sätze sind von starken Emotionen nur so durchzogen.

Um auf die Kornkreise zurückzukommen, es gibt natürlich Fälschungen, die wurden uns ja in diesem Text mehr als genug beschrieben(bin sogar der Meihnung, dass mehr als 90% dieser Art sind). Jedoch gibt es auch Kornkreise, die nicht in einer Nacht von 100 Menschen erschaffen werden könnten. Bei einigen dieser Kornkreise reicht es nicht, mit einem Brett das Feld neiderzutreten.

lg 0Orb0
 
Werbung:
fakt ist leider, dass es nicht einen einzigen hinweis darauf gibt, dass kornkreise nicht von menschen sind

es gibt nachweislich extrem komplexe kornkreise, die von menschen gemacht wurden (sogar vollständig mitdokumentiert und gefilmt) und von cereologen trotzdem als eindeutig ausserirdischen ursprungs attestiert wurden. (weil für menschen unmöglich usw...)

ergo können die selbsternannten "kornkreisforscher" nicht im geringsten unterscheiden wer, was, wie und warum.

was nur eine logische schlussfolgerung zulässt.... es gibt nicht einen einzigen hinweis darauf, dass kornkreise nicht von menschen sind.

was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht daran glauben darf. nur sollte man sich dessen bewußt sein.
is dann eben "nur" Glaube und hat nichts mit gewißheit zu tun
 
Zurück
Oben