Sinn der Kornkreise?

Werbung:
Hallo

Solis schrieb:
Tolle Aufnahmen und Zusammenstellung von sehr beeindruckenden Kornkreisen.

Was findest du an Kornkreisen eigentlich so beeindruckend? Mich erinnern die meisten an Zeichnungen, die Kinder mit einem Spirographen machen. Auch was den künstlerischen Wert angeht.


Solis schrieb:
Aber ein sinnvoller Zusammenhang mit einer rot eingezeichneten Linie, von der angeblich Menschen ausgegangen sind, um die Kornkreise konstruieren zu können, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es ist einfach eine rote Linie eingezeichnet und eine nicht nachvollziehbare Behauptung aufgestellt worden, die später noch verstärkt wird, indem sinngemäß gefragt wird, ob die Zuschauer es jetzt auch sehen würden.

Die roten Linien wurden doch nicht einfach so eingezeichnet, sondern markieren Traktorspuren, die als unauffällige Zugangswege benutzt werden können, weil dort kein Korn wächst und der Boden verfestigt ist. Und genau diese Spuren verlaufen durch die Mittelpunkte der Kornkreiskonstuktionen. Was kannst du daran nicht nachvollziehen und warum nennst du diese offensichtliche Tatsache eine Behauptung? Dass Kornkreise zu komplex und zu exakt wären, als dass man sie nachts und ohne Zustimmug des Bauern anlegen könnte, fällt für mich viel eher in die Kategorie nicht nachvollziehbare Behauptung. Ich merke schon, wie neutral du an die Sache herangehst...


Gruß
McCoy
 
sidala schrieb:
Ich dachte, das wäre offensichtlich.
Wie werden denn Kornkreise entdeckt? Von oben.

Geflogen wurde schon vor den 60ern und ich denke auch, dass die wenigsten Kornkreise zufällig aus irgendwelchen Flugzeugen heraus entdeckt werden.
Satellitenbilder dagegen, vor allem öffentlich zugängliche, deren Auflösung so gut ist, dass man Kornkreise darauf erkennen kann, waren erst viel später möglich. Außerdem hattest du noch das Internet in deiner Auflistung, was den Zusammenhang zum Entdecken von oben nicht gerade offensichtlicher macht.


Gruß
McCoy
 
http://www.smartphone-daily.de/aid,...r-Kornkreis-stammt-von-Aliens/Fun-Stuff/News/

hier machen 3 Firmen werbung in Kornfeldern mit sogenannten Crop Circels
( Kornkreise)


http://archiv.fgk.org/Report/werbung.html

Google Earth Usa :

http://www.myvideo.at/watch/5300116

und wenn du ein bisschen Englisch kannst findest du hier eine Detaillierte Anleitung einer universität für den Firefox Crop Circle :

http://firefoxcropcircle.com/circle/


:lachen::lachen::lachen:


Jürgen Becker interpretiert auch verschiedenartige Gemälde alter Meister auf seine humoristische Art in seiner Sendung "Jürgen Becker Solo". Der Naive wird meinen, er interpretiere ernsthaft ...
 
Jürgen Becker interpretiert auch verschiedenartige Gemälde alter Meister auf seine humoristische Art in seiner Sendung "Jürgen Becker Solo".


Bei Kornkreisen handelt es sich nicht um irgendeine Interpretation .

Du hast behauptet unvoreingenommen und neutral zu sein , wo ist diese Neutralität ? Ich liefere dir die Erklärung und eine Gruppe die sogar genau dokumentiert hat wie sie was bewerkstelligt hat

Womit deine nicht neutrale Behauptung das es unmöglich ist solch Komplexen Gebilde mal einfach so ins Feld zu stampfen widerlegt ist .

Es ist bei Tag und bei Nacht möglich und der Bauer braucht nix wissen vielmehr gibt es sicher einige Findige Bauern die damit auch noch geschäfte machen wie der hier ( wo du auch behauptet hast das sei unmöglich es ohne wissne des Bauern zu machen):

http://www.merkur-online.de/lokales...rueckt-sein-kornkreis-stein-euro-2493334.html

Der Naive wird meinen, er interpretiere ernsthaft ...

Und der naive Eso glaubt in den Kornkreisen steckt energie oder ET fliegt Lichtjahre weit um uns Botschaften im Kornfeld zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kornkreisen handelt es sich nicht um irgendeine Interpretation .

Du hast behauptet unvoreingenommen und neutral zu sien , wo ist diese Neutralität ? Ich liefer dir eine Erklärung und eine Gruppe die sogar genau dokumentiert hat wie sie was bewerkstelligt hat

Womit deine nicht neutrale Behauptung das es unmöglich ist solch Komplexen Gebilde mal einfach so ins Feld zu stampfen .

Es ist bei Tag und bei Nacht möglich und der Bauer braucht nix wissen vielmehr gibt es sicher einige Findige Bauern die damit auch noch geschäfte machen wie der hier ( wo du auch behauptet hast das sei unmöglich es ohne wissne des Bauern zu machen):

http://www.merkur-online.de/lokales...rueckt-sein-kornkreis-stein-euro-2493334.html



Und der naive Eso glaubt in den Kornkreisen steckt energie oder ET fliegt Lictjahre weit um uns Botschaften im Kornfeld zu schicken


Es überzeugt mich nicht.
 
Bezüglich außerirdische :


Man braucht sich ja nur eines vorstellen .

Angenommen die Menschheit schafft es irgendwann einmal mit der bemannten raumfahrt auf einem fremden Planeten zu landen . Nehmen wir weiter an wir treffen dort Außerirdische .

Mir fallen auf der Stelle mindestens 6 verschiedene Möglichkeiten ein mit ET in Kontakt zu treten in Kornfeldern rum zuzeichnen ist der letzte Punkt auf dieser Liste .
 
Werbung:
Zurück
Oben