Kornkreise: geistiges Phänomen?

Werbung:
Ich war für 3 Monate in Asien und unter anderem im Himalaya.
Es gibt dort Dörfer/Stämme/Völker welche bis heute große Feste feiern wenn ein Kornkreis entsteht.

Angeblich kommt das dort ca alle zwei Generationen vor.

Für sie ist es eine Göttliche Botschaft und laut Überlieferung waren diese Felder auch noch Jahre danach sehr ertragreich.

Für mich stellt sich die Frage ob es nun was Göttliches/Geistliches ist oder ist es ein Femdes Volk.
Vielleicht beides?
 
Viele hängen eine Dose am Zaun mit der Schrift: "Eintritt: X Pound/Euro", was für sie eine zusätzliche nicht unwillkommene Einnahmequelle geworden ist.


Die Wirtschaft schwächelt, die Außerirdischen helfen.
Bekommen die Herschafften einen Anteil?
Merke: auch ein Außerirdischer muss leben.
.
 
Für sie ist es eine Göttliche Botschaft und laut Überlieferung waren diese Felder auch noch Jahre danach sehr ertragreich.


Dann wird es Zeit auf die Felder in Brandenburg eine Schwadron Außerirdische zu Ordern. Mit der jetzt schon vorhandenen Trockenheit zeichnet sich in diesem Jahr noch eine größere Missernte ab als im Vergangenen Jahr.
.
 
hach, schön. ich find sie einfach wunderschön. also die Kornkreise,
die nicht auf den ersten Blick wie menschengemacht aussehen,
sondern die so unnachahmlich perfekt und genial genau ausschaun.

bischen muß ich dabei immer an diese gelbe Zeichenschablone denken,
die ich als Mädchen hatte. liegt noch im Keller rum. ist ja unkaputtbar,
das Ding. damit kann man mandalaartige Zeichnungen anfertigen.
heißt Graficus und ist von der Firma Magneto. googeln ergibt Bilder,
und es werden auch immer mal welche bei Ebay etc angeboten.

von den Bildern, die ich damit gemalt hab, hatt ich damals viele an der
Wand hängen. schon komisch, daß etwas ganz Ähnliches Jahrzehnte
später dann in solch einem bedeutenden Zusammenhang auftaucht.
 

Ich frage mich immer wie es möglich ist, dass es keine direkten Beobachtungen gibt bei den vielen Neugierigen, Handys, Ferngläsern, der dichten Besiedelung. Das kann doch nicht in Sekundenbruchteilen geschehen, denn da würde das Korn nicht liegen bleiben. Und es kann auch nicht mit großer Gewalt passieren, denn die Halme sind nicht gebrochen. Es muss also schon eine Kraft eine längere Zeit einwirken.
.

 
Ich habe da mal so eine Dokumentation gesehen, da hat sich eine Forschergruppe, circa 5 Leute, mit Kameras und Bewegungssensoren direkt über Nächte in mehrere Felder gelegt.
Sie haben die Felder jeden Tag kontrolliert und berechnet das mindersten 2 Menschen circa 3-4 Stunden für diese KK brauchen.
Da wird ein Pfal in die Mitte eingeschlagen und mit einem Seil im Kreis gegangen wegen dem Radius und mit Bretter die Halme umgebogen damit die meisten nicht brechen.
Eines Nachts nach einer Feldkontrolle ist einer für 5 Minuten eingedöst. Sie hatten permanente Überwachung mit der Zeitdokumentation.
Nachdem er aufschreckte, war ein KK zu sehen (zuerst Nachtaufnahme) wo angeblich am nächsten Tag kontrolliert wurde und die ganze Nacht bewacht wurde das kein einziger Fussabdruck zu sehen war.
Sie berechneten das man dafür 5 Stunden brauchen würde und es nach Zeitprotokoll 5 Minuten gedauert hat.
Man hat ja schon welche erwischt die das nachmachen, aber einige bleiben wohl unerklärlich.
Es wurde auch erzählt das es Wirbelwinde sein könnten und da frage ich mich was an diesem Tag @Nica1 gemacht hat. :)
Wenn ich über ihre Forschung und Begeisterung lese, ja warum soll es keine Magie der Elemente sein. ;)
 
Dieser massive Kornkreis mit einem Durchmesser von 238 Metern wurde 2001 in der abgelegenen Gegend von Milk Hill in Wiltshire, England, entdeckt. Das aufwändige Design besteht aus 409 Kreisen, die ein Muster bilden, das als doppelseitiges oder sechsseitiges Triskel bezeichnet wird. Dieses Motiv besteht aus drei ineinandergreifenden Spiralen.

Es ist unmöglich, ein derart komplexes Muster nachts auf einer Wiese, ohne Fußspuren zu hinterlassen, zu zeichnen.

upload_2019-5-17_18-2-46.png

Credit: Handy Marks | public domain
 
Werbung:
Ich bin von Kornkreisen auch sehr fasziniert und weiß nur, dass sich einige Remote Viewer mit dem Thema beschäftigt haben und dabei die Antwort erhielten, dass es keine außerirdischen Kulturen sind, die die Kornkreise hinterlassen, sondern Wesenheiten, die auf der Erde leben. Ob das nun Elementarwesen sind oder Wesenheiten, die schon lange auf der Erde leben - aber ursprünglich von wo anders kommen - war, glaub ich, nicht herauszufinden. Auf jeden Fall sind sie wahnsinnig schön und fasznierend und können in der Perfektion never ever von Menschen gemacht werden. Die nachgemachten sind leicht zu identifizieren.
 
Zurück
Oben