1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Kornkreise

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Waldbaum, 15. Mai 2007.

1. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Was meint ihr: Werden diese Kornkreise von Außer-Irdischen angelegt?

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

habe hier mal einen link.
    da sind unglaubliche bilder über kornkreise dabei.
    alice

http://www.kornkreise.de/galerieE2004.htm

3. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Ja, ich kann mir schlecht vorstellen, dass solche Kreise über Nacht von Menschen gemacht werden ... einfach nur so als Witz oder Dummer-Jungen-Streich! :confused:

4. sage

sage Guest

Also einige sind als Scherz von Studenten gemacht worden. Das war kurz nachdem die ersten Kreise entdeckt wurden...

Sage

5. Jenseitiger

Jenseitiger Neues Mitglied

Wenn man so will, kommen Kornkreise zwar von außerhalb, aber nur als Resultat eines computergespeisten Programms, das via Satellit und per mm-genauem Laserstrahl ein vergrössertes Abbild einer Schablone in (z.B.) Kornfeld "zeichnet". Das erbrachte die Recherche für einen Artikel meiner Publikation. In diesem Zusammenhang sei auch einen schon älteren Artikel verwiesen, der den amerikanischen Mondlande-Schwindel aufdeckt, der übrigens am Fr. 18.5.07 auf Pro7 (22:45 Uhr) ebenfalls gebracht wird.

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :escape:

7. BLACK DRAGON

BLACK DRAGON Neues Mitglied

Keine Ahnung. Ein Kollege und ich haben uns diese Spässe auch schon erlaubt, sah aber noch lange nicht so genial aus wie diese Bilder!:)
    Ich denke jedoch das wenn da ein paar Leute gut und geplant zusammenarbeiten, das es dann möglich ist!

Gruss

8. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Mondlande-Schwindel?

Das ist eine alte urban legend.

OK! Die Amerikaner waren nicht auf dem Mond. Geht ja gar nicht - denn er ist aus grünem Käse. Und Bielefeld gibt es nicht! :)

9. Tinamaster

Tinamaster Guest

Hallo zusammen....

Ich sag nur eins ............

Glauben - oder nicht Glauben

Bleibt doch jedem selbst überlassen , was er für sich da selbst glaubt.Oder??
    Ich glaube , dass diese Kornkreise NICHT nur durch Menschenhand entstanden sind. Und ich glaube , dass sie auch etwas zu bedeuten haben!!
    Aber was :confused: kein Plan (noch) lach

Lg Tina

10. peka00

peka00 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erst mal!

Du solltest dich vieleicht erstmal etwas schlauer machen was die ami´s angeht!

Die Mondlandung ist erfunden und was meinst du was die ami´s nicht alles vertuschen sprich schlicht weg lügen! ein paar beispiele: (Irak=massenvernichtungs Waffen etc.), 11 Sebtember und und und.

Nur ne kurze info es gab damals ein wettrennen zwischen den ami´s und den russen in sachen mondlandung und welltall!!!

So nun zum eigentlichen!
    Ja das mit dem laser per satelit trifft ins schwarze würde ich sagen. Denn wenn es so einen satelit gibt würde es kein land verraten und getestet werdeb muss das ding ja auch. Und da es viele menschen gibt die an alien glauben ist doch alles perfeckt und es fählt nicht weiter auf!

LG an euch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen