kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

*seufz*.....das liegt an meiner haarfarbe, bin ich gewöhnt
aber davon ab.....auch ich liebe pipi :D

Ich liebe Pippi Langstrumpf und schaue sie mir heute noch gerne im Fernsehen an. ;)
Als Teenie wollte ich Arzthelferin werden und habe es ja auch fast erlernt. Man setze vor der Arzthelferin das Wörtchen Zahn und nu wisst ihr was ich gelernt habe.:schmoll:
 
Werbung:
Geht noch immer fast so wie damals. Nur die Haare sind ein bissl kürzer ;)

Tut mir leid, wegen diesem GEMA. Da gehn dann wohl auch all die anderen Videos in Deutschland nicht? Weil...

... da wär schon noch was Neueres...

... 15 Jahre später und einige Kilos mehr :D


... und bei 2:35 ganz intensiv im Gespräch mit Villazon :)

Aber jetzt iss genug, der Thread heißt ja ned "woisdieKinny" ;)
*träller*


dooooooooooooch.......des geeeeehhhhht *freu* *hüpf*
hab dich gesehen.....cooooool
diese kleider.....wahnsinn
ist ja nicht nur singen, ist auch schauspiel....
*respekt*.....echt .....*hofknicksmach* :D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Pippi Langstrumpf und schaue sie mir heute noch gerne im Fernsehen an. ;)
Als Teenie wollte ich Arzthelferin werden und habe es ja auch fast erlernt. Man setze vor der Arzthelferin das Wörtchen Zahn und nu wisst ihr was ich gelernt habe.:schmoll:

des erinnert mich dran, daß ich montag nen zahnarzt-termin hab
nur zur kontrolle zum glück......hab ja gsunde beíßerchen :D
 
Zitat: Das einzige, was mich seit ich denken kann interessiert hat, so kitschig es auch klingen mag, war die Liebe.

Gibt's noch so jemand Außerirdischen? Würde mich mal interessieren.


Hmm, man wollte halt die Anerkennung/Liebe der Eltern. Hatte aber nicht das Konzept von Liebe (was starke Emotionen betrifft usw.). Habe das eigentlich erst später halbwegs (und wahrscheinlich nicht wirklich) verstanden. Auch teilweise durch die Telepathie.

Ich kann das gar nicht so beschreiben, um meine Eltern ging's da nicht wirklich. War auch nicht in ganz jungen Jahren so (3, 4, 5, 6), diese Zeit fehlt mir irgendwie so ein bisschen, erinnerungmäßig. Bezogen auf die Zeit, an die ich mich bewusst erinnere, etwas später.
 
Geht noch immer fast so wie damals. Nur die Haare sind ein bissl kürzer ;)

Aber jetzt iss genug, der Thread heißt ja ned "woisdieKinny" ;)
*träller*

Also ich hab so mit 12, 13 auf dem Spielplatz, auf der Schaukel, 1x nachts meinen Spielkameraden unter viel Beifall Mozarts "Königin der Nacht" vorgeträllert.

Aber den Traum klassische Sängerin zu werden hatte ich nie, das war mit dann doch zu abgehoben.

Biite Kinny, sag mir nur noch eins: kannst du auch schön das "r" rollen - wie z.B. in "Bella Porta dei Rubini"?

LG
Lele
 
Werbung:
Zitat:Ich kann das gar nicht so beschreiben, um meine Eltern ging's da nicht wirklich. War auch nicht in ganz jungen Jahren so (3, 4, 5, 6), diese Zeit fehlt mir irgendwie so ein bisschen, erinnerungmäßig. Bezogen auf die Zeit, an die ich mich bewusst erinnere, etwas später.

Etwas verliebt war ich jetzt zu ersten Mal in der 9.Klasse (der ersten 9. Klasse, war ja zweimal in der 9.:rolleyes:) Aber war sicherlich noch nicht so heftig wie später dann. Aber sowas meinst du auch nicht?
 
Zurück
Oben