kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Ich wollte immer Schriftsteller werden. Hab in meiner frühesten Kindheit dauernd Wolfgang Hohlbein gelesen.

Heute hab ich immer noch vor, dass ich mal ein Buch schreib. Wird aber wohl eher eine Autobiografie, ein Sachbuch oder ein Fachbuch sein.


cool.....von dem hab ich auch einige bücher gelesen, das letzte war "dunkel"
 
Werbung:
Das schlimme ist ja, als Kind wollte ich lange wach bleiben und heute gehe ich manchnal früher ins bett als Kind, okay ich muss auch manchmal um drei uhr aufstehen, was ich als Kind nicht musste
 
Ich wollte Astronaut oder zumindest Raumschiffsingenieur, Astrophysiker oder Mitarbeiter der Bodenstation werden. Obs was wird? Mal sehen was die Zukunft bringt.

Hab in meiner frühesten Kindheit dauernd Wolfgang Hohlbein gelesen.

Heute hab ich immer noch vor, dass ich mal ein Buch schreib. Wird aber wohl eher eine Autobiografie, ein Sachbuch oder ein Fachbuch sein.

Hey, bist du ich? :D
 
Werbung:
ich wollte als kind unbedingt müllmann werden.
jawohl
müllmann

ich war sehr beeindruckt von diesen männern die bei jeder witterrung immer fröhlich den müll entsorgten
und mit eleganten sprüngen auf den wegfahrenden müllwagen aufsprangen.

nur geriet ich dann mit den erziehungsversuchen meine eltern
in einen argen clinch.
denn diese behaupteten immer, dass ich wenn ich nicht lerne auch nix werde,
sondern als müllmann ein tristes leben fristen werde.

so war ich vor die sog. qual der wahl gestellt.
wem vertraue ich nun.
mir selbst oder den eltern.

ich habe mich dann für mich entschieden und eine grosse compassion für müllmänner entwickelt.

:morgen:
 
Zurück
Oben