kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

*seufz*.....das liegt an meiner haarfarbe, bin ich gewöhnt
aber davon ab.....auch ich liebe pipi :D

Nein, liegt nicht an der Harfarbe sondern an deinem erfrischendem Naturell. Hab noch nicht vorher daran gedacht.

Tschuldige bitte wenn da schlecht Erinnerungen hochkamen...


Muss jetzt leider weg hier. Viel Spass noch.

Lele
 
Werbung:
Nein, liegt nicht an der Harfarbe sondern an deinem erfrischendem Naturell. Hab noch nicht vorher daran gedacht.

Tschuldige bitte wenn da schlecht Erinnerungen hochkamen...


Muss jetzt leider weg hier. Viel Spass noch.

Lele


ach wooo......gibt nix zu entschuldigen :D
schade, daß du wegmußt
 
Ich hatte auch so einige Wünsche. Im Kindergartenalter wollte ich unbedingt ein Indianer sein und auch dazu männlich, weil mich andere Kinder nicht mitspielen ließen, da ich eben ein Mädchen war.

Dann wäre ich gerne Paläontologe oder Archäologe gewesen, eine zeitlang wäre ich auch gerne Astronautin geworden.

In der Pubertät wollte ich Krankenschwester werden und nach einigen Hindernissen bin ich es auch geworden.

lg Siriuskind
 
Ich hatte auch so einige Wünsche. Im Kindergartenalter wollte ich unbedingt ein Indianer sein und auch dazu männlich, weil mich andere Kinder nicht mitspielen ließen, da ich eben ein Mädchen war.

Dann wäre ich gerne Paläontologe oder Archäologe gewesen, eine zeitlang wäre ich auch gerne Astronautin geworden.

In der Pubertät wollte ich Krankenschwester werden und nach einigen Hindernissen bin ich es auch geworden.

lg Siriuskind


wußt ichs doch.....daß die pupertät für irgendwas gut ist :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben