Ausgebrannt

Hi Tenchuu,

Dein Gejammer wird nu aber langsam patalogisch. Mönsch, Mönsch... "und all das Gelaber von Leuten, die dir eh nichts zu sagen haben und die besser nichts geschrieben hätten"... ja,ja.. "und hör mir auf mit den Reikileutchen"... Gott hast Du noch Glück gehabt, daß Dir die Astrologen bisher nichts geschrieben haben....

Frage: Warum hast du uns eigentlich an Deinem Weltschmerz teilhaben lassen bzw. um Rat gebeten, wenn jetzt der Großteil der Antworten Bull-shit ist?
Mein Rat: Tritt Dir selbst in den Allerwertesten, dann gehts dir wieder besser.:clown:
Aber erst musste vom Bund weg, meiner Treu, kein Wunder daste Depries bekommst.

Ach ja:Und putz Deine Brille, dann sehen Deine Augen nicht mehr alt (verschwommen?) aus.:stickout2

PS: Ich mag Wassermänner, aber KEINE Jammerlappen!

Urajup
 
Werbung:
Du magst also Wassermänner aber keine Jammerlappen... Welches Gejammer? wer jammert hier?
Was ist dir entgangen? Der Part dass ich eigentlich zufrieden bin und mich nicht beschweren kann mit dem was ich hab und dass ich dennoch nicht so ganz den Urwillen für mich selbst finde?

Also das nächste mal bevor du nen Gehirnfurz loslässt solltest du dir genau überlegen was und vor allem wen du kritisierst ;)
Die Astrologen mir nicht geschrieben? Falsche Vermutung... und Vermutung ist ja bekanntlich die Mutter jedes Untergangs.
Das Problem ist nur dass selbst die Astrologen, zumindest meine persönliche hier im Forum irgendwo anstand und plötzlich mit komischen Nichtigkeiten anfing was mich in eine Gegenrichtung gelenkt hat. Das ganze steht derzeit etwas still aber das überlass ich einfach mal der Sinnhaftigkeit

Warum hab ich euch an diesem Weltschmerz wie du es bezeichnen willst teilhaben lassen?
Gute Frage... es geht da um elementare Dinge die ein Problem darstellen das keine Lösung findet und die wichtigste aller Fragen ist nunmal: Was wenn nichts passiert
Und darauf gibts keine Antwort...
Und warum, obwohl ich weiss dass es nunmal so ist schreib ich überhaupt darüber? ;)

Und was hat DAS jetzt mit dem Bund zu tun? Genau... nichts wenn du mal deine Augen aufreissen würdest. Und... ich muss da weg? Warum?

Nur nochmal für dich: Vielleicht hab ich was übersehen
 
Hi Tenchuu,

der mit dem Gehirnfurz war gut, *gg, der hätte von mir sein können.....

Aber im Ernst: Warum Du vom Bund weg sollst?
Nun, ich denke, das Du dort doch wohl zum großen Teil zur Unproduktivität veruteilt bist, oder?
Vielleicht hat sich ja in den Jahren dort etwas geändert, aber als mein Mann damals dort war, hat er stark gelitten, wirklich, er langweilte sich zu Tode.
"Meine Kreativität geht flöten, bei den Idioten dort", hatte er oft gesagt und in seiner Verzweiflung nur Scheisse gebaut.....
Aber vielleicht kannst Du als Wassermann auch dort Dein Liebslingsstudien-Objekt sehr gut studieren: Den Menschen... Seine Strukturen, Techniken, Mechanismen und Verhaltensweisen, mhhh? Nur leider haben Wassermänner oft keinen Zugang zu den Gefühlen der von ihnen studierten Personen, ja, sie haben meist selbst wenig Kontakt zu ihren eigenen Gefühlen oder Angst davor....:confused4 . Da fällt mir grad ein: Könnte das jetzt vielleicht der Auslöser Deiner Probleme sein?
Oh je, jetzt bin ich wieder ins Astrologengequatsche verfallen (und dann auch noch sehr oberflächlich).
Aber dennoch, ich sehe einen Visionär und Helfer der Menschheit nun mal nicht bei den Krieglern....So what...
Oder haste nen Pluto/Mars-Quadrat? (Nur mal so am Rande).....


Urajup
 
Na geht ja... :weihna1

Beim Bund bin ich derzeit noch quasi in der Grundausbildung da bist du 24 Stunden lang am Tag beschäftigt. Genau das was ich brauche. Warum ich dort bleiben will?
Ich hasse den Alltagsstress, dieser geheuchelte Stress von wegen: Ohh die böse Zeit läuft uns davon. Das gibts dort nicht. Abgesehen davon bin ich ein Fan von dem System: Auftrag erledigen, frei. Das gibts in meinem Job nicht ich bin in der EDV-Branche gewesen und naja das hatte ich im Blut.
Aber etwas undankbareres wie diese Scheisse gibts wohl weit und breit nicht.
Meine Idealplanung fürs Heer hätte beinhaltet abzurüsten, Auslandseinsatz und dann mal schauen ob ich die Flieger-Aufnahmeprüfung packe. Weil ich vom fliegen träume? Nicht unbedingt, es würde mich einfach einige Jahre beschäftigen. Zumindest realistischer als herumzurennen und darüber zu philosophieren ob man Auraflügel hat weil mans hier so Scheisse findet...

Meine Gefühle... tja das ist so ne Sache mit meinen Gefühlen. Ich war ne Weile sehr empathisch aber das ist schon ne Weile gänzlich verschwunden. Dennoch hab ich nach wie vor Verständnis für die Gefühle anderer auch wenn ich sie nicht mehr spüren kann.
Meine eigenen Gefühle werden wohl eher von meiner Kopfarbeit erdrückt wobei's da mal ne Frau gab. Die strahlte irgendwas auf mich aus was Kopf und Gefühl vollkommen synchronisiert... schwer zu erklären.
Was Frauen betrifft leb ich wohl nach der Pechvogel-Variante. Ich bin da ohnehin kein Aufreisser von daher werd ich wohl einfach abwarten müssen :)
Ich weiss wie das bisher immer ablief und da ergab sich das auch so wie's für mich quasi passt. Auch wenn sich nie was längeres ergab, eigentlich das was mich persönlich eher interessieren würde. Wobei ich mich eigentlich immer vor Beziehungen gesträubt hab... komisch irgendwie
Ich sag einfach mal ich war noch nicht so weit. Und wenn ich so weit bin wird sich schon was ergeben.

Also dass Wassermänner Angst vor ihren Gefühlen haben sei mal so dahingestellt ich denke der Haken liegt vielmehr an einer Unharmonie zwischen Kopf und Gefühl.
Dennoch kenn ich Gefühle wie Angst, ich kann Liebe erzeugen, und Zorn sowieso. Also denk ich nicht dass ich da all zu viel falsch mache

Menschen studieren? Das ist Kinderkacke... das hab ich mit 17 Jahren praktiziert und hab die nächsten Gestiken vorausgesagt... nur sollte man sich dann mal selbst die Frage stellen obs nicht besser wer selbst zu leben

Achja... ich hab kein direktes Problem das von sonstwas ausgelöst wurde. Es ist einfach der Lauf der Dinge, die Entwicklung meines Lebens das jetzt ansteht und irgendwo in der Leere baumelt. Und das ist ziemlich frustrierend auf Dauer wenn man kein Ziel mehr vor Augen hat das einem Antrieb gibt. Und genau darum gehts hier
 
Hi Tenchuu,

willste mir mal Deine Geburtsdaten per PN senden?
D.h., mir fehlt noch die Uhrzeit und der Geburtsort, alles andere steht ja in der Signatur.

Mal sehen, was die laufenden Transite und Progressionen so hergeben... *gg

Das ist eben das Schöne an der Astrologie: Man kann sehen, wann das tiefe Tal durchschritten ist und es wieder aufwärts geht....
Vielleicht sitzt da ein kleiner Neptun-Transit auf Deiner Sonne, mhh?

Aber: Transite kommen und gehen.....(Gottseidank)
Also her mit den Daten.....


Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Vergiss nicht deine Veranlagung des künstlerischen, des kreativen denn deine kreative Gestaltungskraft hilft dir dein Leben wunderbar zu leben. Vergiss nicht dein kreatives. Es ist eine kosmische Zeichensprache die dich im kreativen führt als ein Mitschöpferwesen bist du auch unterwegs. Deshalb wenn du ein Ziel verfolgst verfolge es konsequent. Es ist höhere Ordnung die dich führt und es ist die Herzensqualität die dich begleitet.

Ja echt supertoll ich bin Logiker, ich bin Wassermann. Ich kann nicht mal zeichnen mal abgesehen davon dass man nicht mal meine Handschrift lesen kann. Also was für ne Kreativität da gemeint ist, keine Ahnung. Ich bin auch kein Musiker oder Geschichtenerzähler oder sonstwas... ich kann nicht mal ordentlich Witze erzählen. Ich bin zwar ein lustiger Kerl aber auf meine Weise

Du bist ein Brückenbauer zwischen diesem Denken und jenem Denken, zwischen diesem Sein und jenem Sein.

Du hast Talent. Und zwar zum Schreiben. z.B Novellen. Du brauchst keine Witze zu erzählen, aber dein Schreiben hat Witz und und "drive"".
Mir kommen da Celine, Kerouac, Bukowski und so in den Sinn.

Tenchuu schrieb:
Heile deine Persönlichkeit, erfühle dein Selbst dann wirst du erkennen dass du die Hand Gottes in der stofflichen Welt darstellst

Und wir werden keine Engel, wir werden keine Heiligen oder Weltveränderer mit einem Schnipp weils grade so lustig ist. Es wird sich nicht ein riesiger Lichtbalken öffnen und alles wird gut und es herscht Frieden und Liebe (ausser natürlich der Lichtbalken ist der einer Bombe). Wir werden keine Heiler oder etwas besonderes
Ich hab grad in den Spiegel gesehen und meine Augen wirken alt

Gott ist nichts heiliges, schau nicht in den Spiegel... und los geht's.
Ch'an
 
Zurück
Oben