kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

K

kaaba

Guest
......als ihr klein wart......
was wolltet ihe mal werden, wenn ihr groß seid?

bevor mir jemand zuvor kommt......
ich hatte ne phase,
da hab ich jeden abend gebetet:
"lieber gott im himmel - schenk mir einen pimmel"
weil ich unbedingt ein junge werden wollte :D
 
Werbung:
Ich wollte erstaunlicherweise Sängerin werden, seit ich ungefähr sechs Jahre alt war.

Noja das ist mir ja dann auch gelungen :)

*tirilitirila*
Kinny
 
Ich wollt ne Ballerina werden, aber weil mir dieses auf den Fußspitzen laufen so weh getan hat is nix draus geworden :rolleyes:
 
Ich wollte immer Schriftsteller werden. Hab in meiner frühesten Kindheit dauernd Wolfgang Hohlbein gelesen.

Heute hab ich immer noch vor, dass ich mal ein Buch schreib. Wird aber wohl eher eine Autobiografie, ein Sachbuch oder ein Fachbuch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben