Für immer Jung

vor allem innerlich jung bleiben auch wenn wir altern, gerade dass löst die Ideen aus etwas zu machen, wozu sich andere nie trauen eine Gruppenerfahrung von mir, nichts ist wirklich unmöglich das Umfeld.

Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt und was heisst innerlich jung sein, was will man als Massstab nehmen?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt und was heisst innerlich jung sein, was will man als Massstab nehmen?
lg
Cyrill

Ich denke da gibt es keinem Massstab es bleibt alleine dem Menschen überlassen sein Denken die Lebensqualität sie nicht einschlafen zulassen was viele Menschen tun wenn sie altern.
Feste Denkschienen sich anpassen unvorstellbar oder Regeln nach Altersklassen eine grauslige Vorstellung.
Ich lebe noch bin noch nicht tot würde ich z.b. sagen!
 
Die Seele altert nicht. Aber manchmal entwickelt sie sich genau deshalb auch nicht weiter. Zwieschneidiges Schwert, gordischer Knoten. Paradox.


 
Also, ich kann euch versichern, alt sein, ist auch nicht sooooooooooo schrecklich, wie ihr euch denkt!Man muß nur die Einstellung ändern!
 
Ich denke da gibt es keinem Massstab es bleibt alleine dem Menschen überlassen sein Denken die Lebensqualität sie nicht einschlafen zulassen was viele Menschen tun wenn sie altern.
Feste Denkschienen sich anpassen unvorstellbar oder Regeln nach Altersklassen eine grauslige Vorstellung.
Ich lebe noch bin noch nicht tot würde ich z.b. sagen!

Ich denke auch, dass alter und Reife zwei verschiedene Faktoren sind,... .
Ebenfalls der Faktor Spass sollte man auch nicht im Alter verlieren und somit ist man so alt wie man sich fühlt. Jung bleiben ist auch nicht weltfremd sein.
lg
Cyrill
 
wäre auch etwas um sich jung zu fühlen, ... . :)
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben