kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Werbung:
Zitat: Das einzige, was mich seit ich denken kann interessiert hat, so kitschig es auch klingen mag, war die Liebe.

Gibt's noch so jemand Außerirdischen? Würde mich mal interessieren.


Hmm, man wollte halt die Anerkennung/Liebe der Eltern. Hatte aber nicht das Konzept von Liebe (was starke Emotionen betrifft usw.). Habe das eigentlich erst später halbwegs (und wahrscheinlich nicht wirklich) verstanden. Auch teilweise durch die Telepathie.

nein.....an liebe hab ich als kind nicht gedacht.
war in unserer straße das einzige mädchen unter 6 jungs und hab nie verstanden, warum ich nicht auch im stehen ins gebüsch pinkeln durfte .....
ich hab das nämlich auch gekonnt *wollja*.....nur eben nicht gedurft :schmoll:
 
hab sie eher vergessen sonst würd ich sterben.aber ich bin froh was ich mal gedacht hab,erinnere mich und das ist schön aber in einer anderen welt.akzeptieren......
 
war in unserer straße das einzige mädchen unter 6 jungs und hab nie verstanden, warum ich nicht auch im stehen ins gebüsch pinkeln durfte .....
ich hab das nämlich auch gekonnt *wollja*.....nur eben nicht gedurft :schmoll:

warum bloss muss ich an Pipi Langstrumpf denken... :D
 
Und? Wie siehts heute mit deinen Gesangskünsten aus?

Geht noch immer fast so wie damals. Nur die Haare sind ein bissl kürzer ;)

Tut mir leid, wegen diesem GEMA. Da gehn dann wohl auch all die anderen Videos in Deutschland nicht? Weil...

... da wär schon noch was Neueres...

... 15 Jahre später und einige Kilos mehr :D


... und bei 2:35 ganz intensiv im Gespräch mit Villazon :)

Aber jetzt iss genug, der Thread heißt ja ned "woisdieKinny" ;)
*träller*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kaaba stellt man sich wirklich so vor:D (nicht unbedingt nur optisch).
War da kein Fan von (Pippi Langstrumpf), aber kennen tue ich es dann auch noch so halbwegs.
 
Zurück
Oben