kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Werbung:
Hmm, mal erinnern:

u.a. zeutweise Naturforscher, Paläontologe, groß und stark (ich war ja nicht froh ein Kind zu sein), ich wollte irgendwas werden um mal akzeptiert zu sein ,war ja immer das Klassenars... usw., und zuhause wurde einem ja auch die Wichtigkeit der Schule vermittelt, mein Vater ist ja angeblich nichts "geworden", naja, im Grunde hat das alles mich schon lange motiviert gute Noten zu schreiben, obwohl mir die Schule auf den ... gegangen ist, zumindest bis zur 9.Klasse.

LG PsiSnake

Für Philosophie habe ich mich erst angefangen zu interessieren als ich angefangen habe über mich selbst zu grübeln und für Esoterik im weitesten Sinne, seit ich mit 17 mit meiner Telepathie Erfahrungen machte. Als Kind lebte ich zwar auch in eigenen Welten, habe Monster auf fremden Planeten gemalt, aber war alles eigentlich mehr oder weniger realistisch (vom Prinzip).
 
Bei Minute 1:33 ist der Zeitanzeiger genau unter der Kinny, so wie sie vor 20 Jahren ausgesehen hat.

Hab dich gefunden :) Auch bei 1:16 kurz im Bild.
Beeindruckend. Brauchst auch nicht dauernd auf die Noten zu schaun.
:thumbup:

Und? Wie siehts heute mit deinen Gesangskünsten aus?
 
Ich hatte sowas nie, dass ich irgendwas Bestimmtes werden wollte, weder als Kind noch heute, mit mittlerweile knapp über 30. Tatsächlich nie. Das ist für mich auch so ein kleines Phänomen, da alle um mich rum irgendwas werden wollten als Kind, Vorstellungen hatten etc. Das einzige, was mich seit ich denken kann interessiert hat, so kitschig es auch klingen mag, war die Liebe.

Gibt's noch so jemand Außerirdischen? Würde mich mal interessieren.
 
wollte u.a., archäologin, fotografin ,modedesignerin und dekorateurin werden.
naja..,man kann nicht alles haben...:D

@kinny, das muß toll ,wenn auch nicht einfach sein ,in einem orchester zu spielen....
 
Ich wollte früher immer Polizistin werden (wenn ich denn mal Groß bin) und was bin ich geworden?
Auf jedenfall nicht Polizistin. :D
 
Zitat: Das einzige, was mich seit ich denken kann interessiert hat, so kitschig es auch klingen mag, war die Liebe.

Gibt's noch so jemand Außerirdischen? Würde mich mal interessieren.


Hmm, man wollte halt die Anerkennung/Liebe der Eltern. Hatte aber nicht das Konzept von Liebe (was starke Emotionen betrifft usw.). Habe das eigentlich erst später halbwegs (und wahrscheinlich nicht wirklich) verstanden. Auch teilweise durch die Telepathie.
 
Werbung:
Zurück
Oben