Ich hatte eine Fehlgeburt :( Welcher Sinn?

Werbung:
Danke euch, mir geht es etwas besser als vorhin :umarmen:
schön :) diese momente zulassen, wo es leichter ist, ist wichtig. die geben kraft, die man beim trauern sehr dringend braucht.

Ich werde mich von manchen Leuten fern halten.

find ich gut. ich glaub, nämlich, dass dich irgendwelche geister - und karmageschichten jetzt nur noch mehr verwirren würden. auch wenn manches vielleicht im ersten moment so klingt, als könnte es jetzt die große erkenntnis bringen, die einem die trauer wegzaubert.

Und wenn ihr möchtet, werde ich bescheid geben, wenn die Geburt war...

nur dann, wenn dir selber danach ist....dann aber dafür gern :)
 
Hallo,

ich habe es nun hinter mir.
Es ist natürlich abgegangen und diese Woche wird die Bestattung sein.
Heute bemale und verziere ich eine kleine Holzschachtel, in der es hinein kommt. Einen Namen haben wir auch gefunden.

LG
 
Liebe Lena,

Ich bin froh für dich/euch, dass es natürlich gegangen ist und du nicht noch Komplikationen erleiden musstest.

Euch allen alles Liebe, viel Kraft und Vertrauen, dass alles einen Sinn hat, auch wenn er evtl. noch nicht ersichtlich ist.

:umarmen:

Seepferdli
 
Danke :umarmen:
Ich hoffe mein Baby kommt zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu mir.
Ich hoffe der einzige Sinn war, dass es nicht gesund gewesen wäre.
 
Eine Mutter von einem Mädchen aus meiner Klasse in der Grundschule hatte 5 Fehlgeburten.
Was ist davon erst der Sinn?:(

(Mein damit nicht dass das schlimmer ist als bei dir, es ist gleich schlimm aber die hat das 5 ma sogar erlebt :-()
 
Hallo,

ich habe es nun hinter mir.
Es ist natürlich abgegangen und diese Woche wird die Bestattung sein.
Heute bemale und verziere ich eine kleine Holzschachtel, in der es hinein kommt. Einen Namen haben wir auch gefunden.

LG


Das ist gut, daß Du wenigstens das hinter Dir hast und auch nichts schief gegangen ist bei Dir. Hoffentlich hilft Dir die Bestattung beim Abschied nehmen, das mit der bemalten Holzschachtel klingt sehr schön, liebevoll. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
ich habe es nun hinter mir.
Es ist natürlich abgegangen und diese Woche wird die Bestattung sein.
Heute bemale und verziere ich eine kleine Holzschachtel, in der es hinein kommt. Einen Namen haben wir auch gefunden.


Danke :umarmen:
Ich hoffe mein Baby kommt zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu mir.
Ich hoffe der einzige Sinn war, dass es nicht gesund gewesen wäre.

:trost: :umarmen:

ich wünsch dir, dass du bald einen weg aus der trauer findest. und deinem baby alles liebe, wo auch immer es sein mag ;)
 
Zurück
Oben