Für immer Jung

Ich denke auch, dass alter und Reife zwei verschiedene Faktoren sind,... .
Ebenfalls der Faktor Spass sollte man auch nicht im Alter verlieren und somit ist man so alt wie man sich fühlt. Jung bleiben ist auch nicht weltfremd sein.
lg
Cyrill

sehr stimmig vor allem das weltfremde gefällt mir, sehr oft beobachtet man bei den Menschen ein Stillstand sie sind stehengeblieben, alles bezieht sich nur noch auf einen eingeschränkten Raum den Blick nach vorne verloren.

so eingeschränkt....Putzen Waschen Kochen fertig, Klopapier welcher Anbieter ist der günstigste....sorry:lachen: was ist denn Literatur!
 
Werbung:
sehr stimmig vor allem das weltfremde gefällt mir, sehr oft beobachtet man bei den Menschen ein Stillstand sie sind stehengeblieben, alles bezieht sich nur noch auf einen eingeschränkten Raum den Blick nach vorne verloren.

so eingeschränkt....Putzen Waschen Kochen fertig, Klopapier welcher Anbieter ist der günstigste....sorry:lachen: was ist denn Literatur!

Na ja wenn man so beschränkt lebt, dann ist man wirklich schon *alt* vom Leben her und sieht nur noch die vier Wände, ... .
lg
Cyrill
 
Befor jetzt die Anfragen kommen!

Nein ich habe kein Alchimistisches Wundertonikum das man sich reinkipt und dan jung bleibt grins.

Aber ich würde es interresant finden ne tipliste zu feröfentlichen mit Techniken mit den man zumindest das Altern ferlangsamen könte.

Mein erster Tip für längere Jugend.

Ein alter spruch sagt "Wie im großen so im kleinen . Wie innen so außen"

Kurz gesagt wer sich im ineren nicht jung fühlt wird im außen also an seinem Körper wohl auch nicht viel Jugendlichkeit endecken.

Also fühlt euch jung.
Geht mal richt in die Disco , dort wo der Baß am lautesten ist seid ihr richtig :D
und feiert und Tanzt mal richtig bis zum Morgengrauen.

Junge Menschen tuen es auch. Wan habt ihr es zu letzt getan?

So das war mein erster Tip ein par kommen noch aber vorher möcht ich eure Tips hören um Jung zu bleiben.

Und gebt euch mühe das wird sicher mal Madonas`s liebstes Internet Forum Thema :lachen:

Gesundheitsministerum hält offenbar jung:

philipp-roesler.jpg


Falls FDP-Vorsitz auch so wirkt, wird er bald nicht mehr in ne Disco gelassen. :D
 
1. Der erste Schritt ist die Erkenntnis, dass der Rahmen der durchschnittlichen Lebensspanne im 10²-Bereich (= 100 Jahre) nicht ausreicht, um alle kulturellen und wissenschaftlichen Ambitionen, die man in sich im Verhältnis zur Welt entdeckt hat, zu erfüllen. Man erreicht in diesem Antepagmentum selbst bei extremster Strebsamkeit nicht mal ansatzweise 10 % des von der Seele durch Erkenntnis angestrebten Pensums.

2. Woraus folgt, dass dafür eine Mindestspanne von 10³ (= 1000 Jahre) notwendig und daher völlig anstrebenswert ist ->Erkenntnis #2.

3. Da diese Spanne notwendig ist, um der eigenen Existenz innerhalb einer einzelnen Inkarnation überhaupt Sinn und Berechtigung zuzuordnen, muss diese Möglichkeit auch "von Gott gegeben", d.h. korporal erreichbar sein -> Rekognition #3.

4. Zu diesem Zweck muss also zunächst der "handelsübliche Alterungsprozess aus der 10²-Paradigmen-Perspektive" zum richtigen Zeitpunkt aufgehalten werden, in dem man ihn als erstes durch die Rekognitionen # 1-3 memetisch in sich umprogrammiert und quasi das 10³-Denk-Programm installiert.

5. Numerologisch ist das zum einen der Schritt von der 2 zur 3, also quasi vom Zweidenken zum Dreidenken, der auch in der berüchtigten Zahl der Weltherrschaft, der 23, eindeutig vormarkiert ist.

6. Um diesen Schritt sowohl numerologisch als auch praktisch tatsächlich zu machen, bietet es sich an, alles, was diesen "handelsüblichen Alterungsprozess aus der 10²-Paradigmen-Perspektive" unterstützt hat, zu vermeiden, also alles Schädliche bewusst zu negieren und das ist numerologisch betrachtet alles, was der Qualität der Zahl 2 entspricht (eben 10² statt 10³).

7. Hieraus folgt also, dass man, sofern man den unerwünschten destruktiven Alterungsprozess der erkannten "viel zu kurzen" Lebensspanne tatsächlich aufhalten will, nach Möglichkeit in seiner täglichen Lebensführung nichts konsumiert, was der Qualität der Zahl 2 entspricht (s. Hexeneinmaleins, aus 1 mach zehn, zwei lass gehn, drei mach gleich...)

8. Das gilt zum einen für kulturelle Konsumgüter, aber da es hier um eine korporale Revolution geht, natürlich vor allem für die tägliche materielle Nahrung, was eindeutig der Verzicht auf tierische Produkte bedeutet, da das Tierreich numerologisch der Zahl 2 entspricht und auch die Beschaffensweise von tierischen Produkten der Qualität der Zahl 2 (Spalt, Gegnerschaft, Destruktion) bedarf.

9. Das Aufhalten des bekannten Alterungsprozesses ist also möglich, durch Erkenntnis und Umwandlung, heißt durch aktive Umprogrammierung, ist allerdings bezügl. der aktuellen Programmierungs-Situation ein definitiv subversiver Prozess und kein Selbstläufer.

:D
 
ich bin der Meinung, daß Stillstand alt machen kann ... wer nicht in der Lage ist, seinen Horizont zu erweitern, sondern nur stur auf der Stelle stehen bleibt, der altert ... Umwelteinflüsse aufzunehmen und sie zu verarbeiten, Erfahrungen machen, daraus lernen - das fördert die Reife - und "Nichtstun"
engt den Horizont ein - lähmt das Reaktionsvermögen - und man wird alt !
 
Werbung:
Aber ich würde es interresant finden ne tipliste zu feröfentlichen mit Techniken mit den man zumindest das Altern ferlangsamen könte

Ähhh, ja!!!! Und was, wenn man gar nicht mehr "jung" sein will? Weißt du um die Vorteile des Alters?

Ich hab meine Ruhe, kann machen was ich will. Ich sag jedem meine Meinung und es ist mir egal ob sie demjenigen in den Kram passt oder nicht. Ich hab keinen Stress, und Ärger lasse ich garnicht erst aufkommen. Ich schlafe so lange wie ich will und steige nicht mehr jeden Tag auf die Waage. Bin raus aus dem Wettbewerb um den tollsten Partner und den geilsten Job - was sich im Endeffekt eh immer als Flopp erwiesen hat.

Nein, nicht für geschenkt will ich wieder (oder verlängert) "jung" sein. Ich bin wie ich bin und was ich bin und das ist OK so.

Und der liebe Gott möge bitte dafür sorgen, dass ich nicht 90 oder 100 werden muss.

Es ist mir eh ein vollkommenes Rätsel wieso sich der Mensch "jung" fühlen muss und sich nicht seinem Alter entsprechend fühlen darf. Egal in welcher Phase unserers Lebens, irgendwer oder irgendwas versucht uns vorzuschreiben (ich meine jetzt nicht dich persönlich) was wir zu tun, wie wir zu leben, auszusehen und wie wir uns zu fühlen haben.

Nee, ich bin zum Glück in dem Alter, in dem ich sagen kann: LmaA, ich mach was ich will und ich fühle mich so wie ich will.

R.
 
Zurück
Oben