Kirche verschließt Chakren

Werbung:
Ach komm, Du wärest auch so verbittert, wenn Dein Freund mit dem Mess-Diener abgehauen wäre :D

Naja, so lange ich nicht den Teufel beschwören und Leichen ausbuddeln muss, hält sich das in Grenzen. Ist schon hart was der Katholizismus so mit den Leuten gemacht hat und sie merken es nicht einmal.
 
merke es heute wieder:

so sakramente können ganz schön abtötend wirken. heute heiratet jemand in der nachbarschaft und ich spüre abgetötetes. ganz schlimm war es vor 6 jahren als jemand in der verwandtschaft geheiratet hat und ich mich auch noch "geeignet" anziehen musste. die leute waren alle so, vielleicht kalt, und die stimmung so abgetötet.

:3puke:
 
und heute habe ich das gefühl dass offenbar die kräfte verwirrt werden sollen, trickserei, diffusität erzeugen. und dafür schneiden die sich ins eigene fleisch. :rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Auch wenn Ihr mich steinigt, aber mir hat der Glaube an Gott, an Jesus und an den heiligen Geist das Leben gerettet. Ja, das gibt es auch. Ich finde, daß Ihr sehr abfällig darüber sprecht. Ich kann es verstehen, wenn ich den Blick auf die Amtskirche richte, aber die Volkskirche gibt es auch und die ist nicht immer und überall schlecht. Daß vieles, was in Rom fabriziert wird, voll daneben ist, das betreite ich gar nicht. Dennoch würde ich mir wünschen, daß Ihr respektiert, daß es auch Christen gibt, die ihren Glauben mit überzeugung leben, so wie Ihr ja auch respektiert werden wollt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben