Kirche verschließt Chakren

Tja, Palo, die Scheisse liegt halt weltweit meterhoch. Und es ist nun mal eine Tatsache und polizeibekannt, dass viele dieser Besessenheitskulte mit genau jenen kriminellen Organisationen zusamenarbeiten.

Natürlich, die existieren nur deshalb, um kriminellen Organisationen dienlich zu sein.
 
Werbung:
Nun welche Auswirkungen es auf dich zu haben scheint, aber auch nur scheinbar, lässt sich ja nachlesen.
Und wenn es dich noch so sehr zerknirschen wird, auch du bist Teil dieses religiösen Wandels, der vor langer Zeit hier in Europa Einzug hielt. Deine Altvorderen dürften ebenfalls diesem Glauben brav angehört haben und ordentliche Kirchgänger gewesen sein. Wer weiß, vielleicht hat es in deiner Linie auch Personen, auf die du heute spucken würdest. Kinder ihrer Zeit. Für jemand, der Ahnenverehrung betreibt, sollte das allerdings keine Schwierigkeit darstellen, dem Glauben seiner Altvorderen Achtung und Respekt entgegenzubringen.

Och Palo, ich weiss welche Auswirkungen es hatte und hat und habe dran gearbeitet, statt davor in Varianten der Lüge zu fliehen und das Spiel der Conquista ein bisschen verändert und perfider weiterzubetreiben.
 
der Teil spricht mehr von Deinen persöhnlichen Problemen als von der Realität.
Ehepaare die miteinander guten Sex pflegen brauchen ihn nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Deshalb wirst Du von der absoluten Befreiung von Dogmaen wie, das Sex schlecht ist, erst noch befreit werden müssen ;)
Ich habe aber mit keinem Wort behauptet, dass ehelicher Geschlechtsverkehr schlecht ist, sondern, dass man den, wenn man durch "Jesus Christus" befreit ist, erst gar nicht braucht, um lebendig und glücklich empfindend zu sein!

Mein Leben hängt von Christus ab, nicht von mir persönlich, darum bin ich einfach wahrhaft lebendig in himmlischer Glückseligkeit :)

Hängt dein Leben noch von dir selber ab, dann bist du in der weltherrschaftlichen Abhängigkeit gefangen und brauchst vllt Sex, oder anderes, um dich überhaupt lebendig zu fühlen und so etwas wie Glück zu empfinden!?
 
Ich habe aber mit keinem Wort behauptet, dass ehelicher Geschlechtsverkehr schlecht ist, sondern, dass man den, wenn man durch "Jesus Christus" befreit ist, erst gar nicht braucht, um lebendig und glücklich empfindend zu sein!

Es ist aber ein Auftrag Gottes uns zu vermehren und adzu brauchts das sexuelle Bedürfnis, sonst sterben wir aus.

Mein Leben hängt von Christus ab, nicht von mir persönlich, darum bin ich einfach wahrhaft lebendig in himmlischer Glückseligkeit :)

Ja ok, diese Glückseligkeit bekommste aber nicht durch Verdrängung des niederen Tiriebe, sondern durch das Hindurchgehen durch sie, deshlab sind sie nicht einfach schlecht, sie haben wie alles seine Zeit . Prediger 3,1

Hängt dein Leben noch von dir selber ab, dann bist du in der weltherrschaftlichen Abhängigkeit gefangen und brauchst vllt Sex, oder anderes, um dich überhaupt lebendig zu fühlen und so etwas wie Glück zu empfinden!?

solange wir in der Welt sind , sind wir alle abhängig.....ich brauche nicht Sex um mich lebendig zu fühlen, aber wer es braucht, braucht es weil es gerade ansteht und so stimmt, jede Verurteilung kommt nicht aus der Glückseligkeit, da diese erkannt hat, das jedes Ding seine Zeit hat und seine Berechtigung, das ist sonst einfach nur ein wechseln von einer Starre in die nächste und keine Befreiung, Befreiung ist ein akzeptieren was ist ohne es zu verurteilen oder zu bewerten.
 
Och Palo, ich weiss welche Auswirkungen es hatte und hat und habe dran gearbeitet, statt davor in Varianten der Lüge zu fliehen und das Spiel der Conquista ein bisschen verändert und perfider weiterzubetreiben.

Manche Menschen werden zu dem, was sie verachten. Die Inquisition im Kopfe, werden sie zu Erhaltern und Bewahrern eben selbiger.
 
Es ist aber ein Auftrag Gottes uns zu vermehren und adzu brauchts das sexuelle Bedürfnis, sonst sterben wir aus.
Tue einfach, was du nicht lassen kannst, aber du machst doch sicherlich nicht, um Kinder zu zeugen, sondern um irgendeinen Spaß zu haben!
Ja ok, diese Glückseligkeit bekommste aber nicht durch Verdrängung des niederen Tiriebe, sondern durch das Hindurchgehen durch sie, deshlab sind sie nicht einfach schlecht, sie haben wie alles seine Zeit . Prediger 3,1
Ich unterdrücke nicht, sondern bin durch Christus im ganzen Selbst beherrscht, ich beherrsche den Trieb und bei dir scheint es genau andersherum zu sein, du scheinst den Sex zu brauchen, weil du ihn so dermaßen verteidigst!?
 
Werbung:
Ach komm, Du wärest auch so verbittert, wenn Dein Freund mit dem Mess-Diener abgehauen wäre :D
 
Zurück
Oben