Wer hat die Information Chakren existieren, in diese Welt gesetzt?

Du traust den Menschen anscheinend nicht zu, ihren Kopf zum Denken einzuschalten. So wie Du schreibst, liest sich so, daß nahezu jeder, der mal von Chakren gehört hat, sofort und uneingeschränkt daran glaubt. Ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben...? Halte die Menschen doch nicht alle für dumm und leichtgläubig.

das was sich denkt/vorstellt ist nicht der Kopf.

Jede Vorstellung führt auch zur Erfahrung :)
Doch das was du wirklich bist, ist jenseits aller Vorstellungen somit auch jenseits aller Erfahrungen die aus Vorstellungen geboren.

Chakren gehören zu den Vorstellungen der schlafenden Bewußtseine.

Du glaubst ja schliesslich auch an das, was in deiner Signatur steht.

Glauben tue ich rein gar nichts.

Das was in meiner Signatur steht ist das was jedes Einzelne Bewußtsein bewußt leben könnte, sofern es nicht zu sehr beeinflusst wurde von Irrlehren.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben