Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

Es steht ja jedem frei nicht mehr zu suchen, er wird dann logischer Weise auch nichts mehr finden, ausser er stolpert drüber :ROFLMAO:
 
Werbung:
Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, nämlich die Suche einer Antwort aufzugeben, wenn man merkt das sie Suche sinnlos wird, weil jede Antwort die du findest einfach nicht weiter führt. :)
 
wenn ich etwas verloren habe und dieses wieder gefunden haben, dann brauche ich nicht mehr zu suchen, suche ohne zu finden ist sinnbefreit und zu erklären immer auf der Suche zu sein ebenfalls

was soll das für eine suche sein, schon wieder so ein Satz gelesen und überall einfach drauf gepappt
entwicklung hat nicht persee was mit suche zu tun
suche und entwicklung ist nicht das gleiche
Du bist auf der steten Suche zu kommunizieren. Du findest und suchst trotzdem weiter.
Leugnen zwecklos. :D
 
Wir werden immer auf der Suche sein, das hat aber mit Hast nichts zu tun.
Du kannst vorsichtig mit Ruhe und Umsicht auf die Suche gehen oder es nicht erwarten weiter zu kommen und mit Hast auf der Suche sein, was dich aber nicht weiter bringt.
Hast und Suche haben miteinander keine Gleichstellung.
Und wenn wenn sie als gleich gesehen werden, sollte gelernt werden sie zu trennen um weiter zu kommen
natürlich sind beide als nicht gleich zu betrachten, allerdings sind sie beide weit genug weg vom eigentlichen Geschehen. Dieses spielt sich im Prozess des Bewegens und Gehens auf dem Weg ab. Alleinig zählt der Fokus auf den momentanen Schritt. Suche ist eine Verschwendung, da man etwas imaginiert, das so noch nicht da ist und man irgendwie erreichen will.
 
Wieso ist das daneben?
Warum diese Worte?
Du suchst nichts, du hast keine Hoffnung oder du findest sie daneben... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben