Wer hat die Information Chakren existieren, in diese Welt gesetzt?

Werbung:
Die Frage nach der Herkunft von Chakren ist so sinnreich wie die Frage nach der Herkunft von Organen im menschlichen Leib.

Wo kommen die Organe her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Chirurg kann sie genau betrachten, zumindest materiell.

Wo kommen die Chakren her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Hellsichtiger kann sie genau betrachten.

Wieso spreche ich von Chakren? Weil ich sie erlebe.
Nachdem ich begann sie zu erleben, wollte ich mich mit anderen Menschen darüber austauschen. Ich begann also, ein Buch über Chakren zu lesen, damit ich die Vokabeln lernte für das, was ich erlebe. Ich stellte fest, dass viele Überlieferungen genau das beschrieben, was ich erlebe. Deshalb traue ich mich, von Chakren zu sprechen.
Dankeschön...Du sprichst mir aus der Seele.:)
 
ich sehe das so ähnlich wie der ersteller

es ist ein segen von allen spirituellen überzeugungen abzulassen
und auch von weltlichen

wirklich in der dunkelheit des nichts wissens zu stehen

was wahrheit und wirklichkeit ist beginnt bei einem selbst
und dort selbst wo man sich allen überzeugungen - woher auch immer sie kommen - entledigt

glauben kann man alles - und dann ist es auch wahr für einen

aber wenn wir uns ehrlich sind
die augen zu machen - und im gedanken still sind
alle vorstellungen - bedeutungen - gelerntes - erfahrens loslasse
was weiß ich dann wirklich

in wirklichkeit nichts

alles ist voller irrtümer
die geschichte der menschheit
meine eigene geschichte
meine überzeugungen - ob spirituell oder weltlich
meine sicht der wirklichkeit

es ist und bleibt ein mysterium über das wir nichts wissen
wenn wir ehrlich sind -

dort im nichtwissen - kann es sich offenbaren
und es wird ganz anders sein - als wir uns darüber vorstellungen
und überzeugungen - es wird ganz anders sein - als wir jemals
fähigkeiten gehabt haben darüber zu glauben - es zu sehen oder zu empfinden
 
Die Frage nach der Herkunft von Chakren ist so sinnreich wie die Frage nach der Herkunft von Organen im menschlichen Leib.

Wo kommen die Organe her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Chirurg kann sie genau betrachten, zumindest materiell.

Wo kommen die Chakren her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Hellsichtiger kann sie genau betrachten.

Wieso spreche ich von Chakren? Weil ich sie erlebe.
Nachdem ich begann sie zu erleben, wollte ich mich mit anderen Menschen darüber austauschen. Ich begann also, ein Buch über Chakren zu lesen, damit ich die Vokabeln lernte für das, was ich erlebe. Ich stellte fest, dass viele Überlieferungen genau das beschrieben, was ich erlebe. Deshalb traue ich mich, von Chakren zu sprechen.

Einer hat es in die Welt gesetzt und fast alle glauben daran.
Viele schreiben darüber und fast alle glauben daran.
Woran du Selbst glaubst das nimmst du auch wahr.

Ist es deshalb die Wirklichkeit hinter deiner eigenen Realität?

Ein Hellsichtiger der Chakren sieht, ist kein Hellsichtiger sondern ein Gläubiger.
 
Naja, deine intellektuelle Unehrlichkeit hat sich so weit in diesem Faden ja schon zur Genüge offenbart und erledigt jede echte kritische Auseinandersetzung. Der Anspruch, jegliche Recherche vor den Ar... getragen zu bekommen, tut sein übriges.

Wem kannst du glauben als nur dir Selbst.
Dein Selbst erzählt dir Geschichten mit denen du dich kritisch auseinandersetzen könntest, sofern es dir dein Selbst erlaubt.
 
da dies Thema unter Aurachirurgie fehl ist habe ich einen extra Thread dafür eröffnet.

Kopiere die Auszüge der Diskussion hierher...



Wer hat Infos über die Herkunft von Chakren darf sich gerne an der Diskussion beteiligen.

*g Seyla




Tja, keine Ahnung.

Genausowenig Ahnung wie über die Herkunft von Meridianen.

Ich glaube nicht dass die Chinesen und alle die TCM lernen hellsichtig sind.

Sie sind wohl im Laufe der Entwicklung des Körpers mitgewachsen.

Ein Teil des Energiesystems, aber wer hat sie zuerst bezeichnet...?

Hätte ich nicht wichtigere Fragen, würde ich sie meinen Meister stellen....

Aber vielleicht bekomme ich trotzdem im August einen Antwort, wenn ich sie allgemein stelle und nicht vergesse.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben