Die Kirche und die Magie

Magie führt oder kann zu einem Wissen der selbstentfaltung führen bzw. zu einem freien glauben! Was soll denn die Kirche noch wenn jeder einzelne mensch einen freien willen und einen freien glauben hat!

im vatikan selbst wird magie angewandt!
das beste beispiel ist

die allerheiligenlitanei!

als der papst johannes paul der II. starb wurde vor laufender kamera ein ritual durchgeführt.
das ritual sieht vor, dass das evangelium, welches auf dem sarg des papstes liegt, sich durch den "von Gott" gegebenen wind nach anrufung selbstständig durchblättert. dies war für alle welt zu sehen! vor millionen von menschen!

hat jemand schon einmal die allerheiligenlitanei selbständig rezidiert?


achso sorry, habe hier den thread nicht komplett durchgelesen, deshalb gehe ich hier nicht auf einzelne antworten ein und platze hier mal einfach so dazwischen

und noch was:
OHNE HUMOR IST DAS LEBEN EINFACH NICHT KOMISCH

sprach gott zu könig ahab:
könig ahab wenn du nicht endlich aufhörst mit deinen sünden, dann sende ich dir ein große dürre,
sprach der könig ahab, aber lieber gott eine kleine dicke wär mir lieber!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben