Kirche, Gott, Jesus nur ein FAKE Produkt ???

Kommt ständig vor! Das Meiste, was heutzutage entwickelt wird, ist Teamwork! :) Okay, von "normalen" Leuten. :)

Eben! :lachen: Das war jetzt echt gut!

Ich hab da noch ne Idee,

all die dollen Genies, die „Elite“ oder was sich sonst irgendwie besser wähnt als die so sträflich strohdoofe Masse, kommt zusammen auf eine groooooße richtig schöne Insel, wo sie mal so ganz unter sich sind, ohne von massentumben Kleingeistern belästigt zu werden (und sie dürfen alles mitnehmen, was sie wollen).

Und so nach einem Jahr gucken wir mal nach, was sich da so entwickelt hat………….

Der Herr der Fliegen grüßt schon mal aus dem Off

(bei manchen hab ich das Gefühl, dass der von ihnen verwendete Begriff Genie/Elite irgendwie von Dschini, nem Fla(s)chen-Geist, kommt)

:witch:
 
Werbung:
Dieses ist definitiv ein Irrtum. Die Masse macht's? Eben gerade nicht! - Quantität kann Qualität nicht ersetzen.

Oder ist es irgendwo schon einmal vorgekommen, daß eine Handvoll geistig Minderbemittelter durch Bündelung ihres Potentials an die Leistung auch nur eines Genialen herangekommen wäre?


Ja, wenn der Hass tief sitzt, kommt die Selbst-Liebe nicht hoch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben