Kirche, Gott, Jesus nur ein FAKE Produkt ???


Du wirkst geistig ermüdend und langweilst mich, weil Du rein äusserlich und oberflächlich orientiert bist und Dir Deine wahrhaftige Seelentiefe fehlt.
:sleep3:
Meine Ausführung behandeln den Geist und sind nicht Oberflächlich, da ich nicht materiele Begebenheiten kritisiere sondern den Geist behandle. Hingegen sehen Sie eine Evolution im geistigen Gebiet, während jeder erkennt wie sehr diese Welt profanisiert ist und von einer Geistigkeit und höheren Ideen heute nichtsmehr zu sehen ist. Sie glauben anscheinend durch irgendwelche Nutzwissenschaften sei eine geistige Höhe erwiesen und dies ist materiel/oberflächlich.

Hohe Ideen gelten heute als irreal oder als Spinnerein, während die alten Formen sich genau auf sowas bezogen haben


Ja und natürlich bin ich nicht Mutter Erde orientiert und lege nicht viel auf den Kult der Frau als höchstes Prinzip, was mir hier ich glaub sogar von Ihnen bereits wieder als Sexismus vorgehalten wurde.
 
Werbung:
Meine Ausführung behandeln den Geist und sind nicht Oberflächlich, da ich nicht materiele Begebenheiten kritisiere sondern den Geist behandle. Hingegen sehen Sie eine Evolution im geistigen Gebiet, während jeder erkennt wie sehr diese Welt profanisiert ist und von einer Geistigkeit und höheren Ideen heute nichtsmehr zu sehen ist. Sie glauben anscheinend durch irgendwelche Nutzwissenschaften sei eine geistige Höhe erwiesen und dies ist materiel/oberflächlich.

Hohe Ideen gelten heute als irreal oder als Spinnerein, während die alten Formen sich genau auf sowas bezogen haben


Ja und natürlich bin ich nicht Mutter Erde orientiert und lege nicht viel auf den Kult der Frau als höchstes Prinzip, was mir hier ich glaub sogar von Ihnen bereits wieder als Sexismus vorgehalten wurde.


Aus Dir spricht wenig Ahnung von Dir selbst, wenn Du Mutterplaneten und Mutter-Kosmos rein äusserlich und oberflächlich siehst und verstehst und Dir das Mutter-Herz-Quell-Bewusstsein fehlt. Wobei Du bedenken solltest, dass es nur ein Wort ist und Dich noch lange nicht unmittelbar in diesen Geist bringt.
 
Meine Ausführung behandeln den Geist und sind nicht Oberflächlich, da ich nicht materiele Begebenheiten kritisiere sondern den Geist behandle. Hingegen sehen Sie eine Evolution im geistigen Gebiet, während jeder erkennt wie sehr diese Welt profanisiert ist und von einer Geistigkeit und höheren Ideen heute nichtsmehr zu sehen ist. Sie glauben anscheinend durch irgendwelche Nutzwissenschaften sei eine geistige Höhe erwiesen und dies ist materiel/oberflächlich.

Hohe Ideen gelten heute als irreal oder als Spinnerein, während die alten Formen sich genau auf sowas bezogen haben


Ja und natürlich bin ich nicht Mutter Erde orientiert und lege nicht viel auf den Kult der Frau als höchstes Prinzip, was mir hier ich glaub sogar von Ihnen bereits wieder als Sexismus vorgehalten wurde.


Aus Dir spricht wenig Ahnung von Dir selbst, wenn Du Mutterplaneten und Mutter-Kosmos rein äusserlich und oberflächlich siehst und verstehst und Dir das Mutter-Herz-Quell-Bewusstsein fehlt. Wobei Du bedenken solltest, dass es nur ein Wort ist und Dich noch lange nicht unmittelbar in diesen Geist bringt, an dem es Dir offenkundig mangelt.
 
Meine Ausführung behandeln den Geist und sind nicht Oberflächlich, da ich nicht materiele Begebenheiten kritisiere sondern den Geist behandle.


Ist er denn krank? :confused: :D


Hingegen sehen Sie eine Evolution im geistigen Gebiet, während jeder erkennt wie sehr diese Welt profanisiert ist und von einer Geistigkeit und höheren Ideen heute nichtsmehr zu sehen ist.



Jeder? Hast du mich auch gefragt, ob ich das erkenne? Kann mich nicht erinnern!



Sie glauben anscheinend durch irgendwelche Nutzwissenschaften sei eine geistige Höhe erwiesen und dies ist materiel/oberflächlich.

Hohe Ideen gelten heute als irreal oder als Spinnerein, während die alten Formen sich genau auf sowas bezogen haben


Hat den Menschen früher aber offensichtlich nichts genützt! Nur einer herrschende Klasse, die sich im - von der sog. Masse erarbeiteten - Reichtum suhlte und jeden, der das in Frage stellte, verfolgte und sogar tötete!


Ja und natürlich bin ich nicht Mutter Erde orientiert und lege nicht viel auf den Kult der Frau als höchstes Prinzip, was mir hier ich glaub sogar von Ihnen bereits wieder als Sexismus vorgehalten wurde.


Die Erde ist unsere Heimstatt und wer sich nicht nach ihr orientiert ist schlicht und ergreifend dumm oder zumindest unaufmerksam!
 
Wie man die Demokratie der Aristokratie vorziehen kann, bleibt mir unverständlich.
Früher wurde die Demokratie im "antiken" Griechenland als Volksherrschaft bezeichnet, heute hat "Volk" ein andere Beteudung als damals.
Heutige Demokatie bezeichnet : Gleichheit, Freiheit, Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit und tausende andere Aspekte.
So jetzt zur Aristokratie: Die Herrschaft der Besten .
Staatsform: Adel, ein Hauch des Bürgertums.
Ist es besser wenn alle was zu sagen haben oder nur die Besten ?
Wenn die Besten was falsch machen dann müssen nur nicht die "Besten"
leiden sondern das Ganze Volk.
Natürlich kann das ganze Volk was falsch machen und dann Leiden alle
aber 2 Gehirne sind schlauer als 1.
 
Ist er denn krank? :confused: :D






Jeder? Hast du mich auch gefragt, ob ich das erkenne? Kann mich nicht erinnern!






Hat den Menschen früher aber offensichtlich nichts genützt! Nur einer herrschende Klasse, die sich im - von der sog. Masse erarbeiteten - Reichtum suhlte und jeden, der das in Frage stellte, verfolgte und sogar tötete!





Die Erde ist unsere Heimstatt und wer sich nicht nach ihr orientiert ist schlicht und ergreifend dumm oder zumindest unaufmerksam!


:D :blume: :umarmen:
 
aber 2 Gehirne sind schlauer als 1.

Dieses ist definitiv ein Irrtum. Die Masse macht's? Eben gerade nicht! - Quantität kann Qualität nicht ersetzen.

Oder ist es irgendwo schon einmal vorgekommen, daß eine Handvoll geistig Minderbemittelter durch Bündelung ihres Potentials an die Leistung auch nur eines Genialen herangekommen wäre?
 
Werbung:
Dieses ist definitiv ein Irrtum. Die Masse macht's? Eben gerade nicht! - Quantität kann Qualität nicht ersetzen.

Oder ist es irgendwo schon einmal vorgekommen, daß eine Handvoll geistig Minderbemittelter durch Bündelung ihres Potentials an die Leistung auch nur eines Genialen herangekommen wäre?


Kommt ständig vor! Das Meiste, was heutzutage entwickelt wird, ist Teamwork! :) Okay, von "normalen" Leuten. :)
 
Zurück
Oben