Kirche Satans

Werbung:
Hm,

hab hier meinen 1w20 rausgenommen und eine 14 gewürfelt, mit meinen Göttlichkeitsmodifikator komme ich auf 24, daher müsste ich erraten können warum sie dahin möchte.

Offensichtlich hat sich der Trend nicht nur in Deutschland fortgesetzt, an jeder Schule im Lande ist in jeder Klasse mindestens ein Schüler der der Teufelsanbeterei bzw. deren jüngste Auswüchse, dem protestantischen Satanismus, anhängt. Oftmals bedingt durch eine Charakterentwicklung, entscheiden sich viele zum generellen Abblocken der etablierten Werte um ihren eigenen Stellenwert in der Gesellschaft zu erkennen - die Frage nach einem Werkzeug dieses Verhaltensmusters sollte diese Annahme bestätigen.

Ich persönlich finde es ganz ok, bildet einen gesunden Charakter sich mal richtig ausleben zu können, nur aufs plärren steh ich nicht, vorallendingen wenn es sich als Zeichen von Unfähigkeit entpuppt ;) Du müsstest eigentlich keine Mitmachen, es reicht das du an den Richtigen Stellen das Richtige sagst, da kannst du auch deine Moral austesten und wirkst viel reifer. Die Großen machen es genauso, wenn sie wirklich Spaß haben wollen, denk nur mal an die Kongoproblematik :weihna1

Warte einfach ein paar Jahre dann verstehst dus...
 
Tja, das ist dann mal wieder so´n fall, wo ich immer sage: "Wären natis Eltern damals besser ins Kino gegangen..."



Sage
 
Tja, das ist dann mal wieder so´n fall, wo ich immer sage: "Wären natis Eltern damals besser ins Kino gegangen..."



Sage


:lachen: Aua, der hat echt ne Weile gebraucht bei mir. Ich habe krampfhaft überlegt, was sie denn hätten gucken müssen, um ihn aufzuklären. :D Aber darum ging es wohl nicht. Du bist fies, sage! :clown:
 
Macht doch was ihr ich hab sowieso jemand kennengelernt als ich mein kreuz verkehrt getrag. habe.
Außerdem bin ich ne sie.
lol
und zu Ostern darf ich aufs 666 Fest mit !!!! JUHU!!!
HEIL SATAN
 
Spiel lieber noch ein bischen mit deinen Barbies, kannst mit ihnen ja ein bischen Inquisition spielen wenn du lust hast.

Kann Luzifer noch net mal buchstabieren, weiß anscheinend noch net mal was Luzifer eigentlich heißt, aber will auf ne Schwarze Messe:weihna1
 
Macht doch was ihr ich hab sowieso jemand kennengelernt als ich mein kreuz verkehrt getrag. habe.
Außerdem bin ich ne sie.
lol
und zu Ostern darf ich aufs 666 Fest mit !!!! JUHU!!!
HEIL SATAN


Na, dann hoffe ich, dass Du gaaaaaanz viele Leute damit ärgern kannst. Hihihiihihihiihihi
 
Luzifer = blood red Lord of destruction


(ups ich hab ja computerverbot) tschau
 
Werbung:
Zurück
Oben