Kirche Satans

Ja, ich steh auf bockige Nachwuchssatanisten! :D
der ist auch gut! *michzerbrösel*

der Thread hat mich seit gestern echt zum Nachdenken gebracht.
Sag mal Nati15 meinst du nicht, das es genug Unheil schon in der Welt gibt? Du brauchst nur die Zeitung aufschlagen und daran lesen, sind Morde, Gewalt, Krieg usw. nicht alle samt schwarze Messen? Reicht das nicht aus?
Du hast Sehnsucht nach etwas, dessen Tragweite du nicht fassen kannst. Ich wünsch dir, dass du aufwachst aus deinem (Alp)Traum.
Und warum beantwortest du die Fragen nicht?:confused:
wolky
 
Werbung:
Luzifer übersetzt heißt zwar der Lichtbringer aber ok. So so zu ostern auf 666 Fest, na dann viel spaß, beim Sandkuchenosterlamm schlachten.
Und denk drann, ganz böse schaun beim Gruppen:foto: damit du auch ein schönes Andenken hast.
 
Merkt ihr denn nicht, dass dieses Mädchen (wobei ich nicht mal sicher bin, ob es ein Mädchen ist) euch verpopscht?

Das ist ein Fake, der euch ein wenig unterhalten möchte.

Wenn nämlich wirklich jemand eine satanische Kirche sucht, dann würde er nicht im Esoterikforum nachfragen, da gibt es andere Foren die besser geeignet sind und die sogar eine 10jährige mittels Google findet. :schnl:
 
Für ein 15 jähriges Mädchen wirkst Du ziemlich unreif.

Aber jetzt mal im ernst: Weiß nicht, ob es so schlau ist, Dich mit irgendwelchen Leuten werweißwo rumzutreiben, die Du gerade mal kennengelrnt hast, weil Du ein umgedrehtes Kreuz trägst.

Ich bin hier der Letzte, der was gegen überzeugte Satanisten hat. Ich kenne ein paar ganz gut, aber was Du in meinen Augen veranstaltest ist reiner Protest wogegen auch immer. Denk mal drüber nach.
 
:lachen: Aua, der hat echt ne Weile gebraucht bei mir. Ich habe krampfhaft überlegt, was sie denn hätten gucken müssen, um ihn aufzuklären. :D Aber darum ging es wohl nicht. Du bist fies, sage! :clown:

Jaaaaaaaaaaaaaa!
So kennt man mich.
Nati erinnert mich ein bißchen an meine"Hackfresse".
So habe ich die Nachbarin genannt, die ich mal eben (hat zwar etwas gedauert) aus der Bude rausklagen ließ, weil sie sich auch wie eine verzogene Göre aufführte.
Körper und Bedürfnisse einer Erwachsenen, aber der Verstand.... Wie kriegt man das Gehirn von Hf auf die Größe einer Linse? Aufblasen!
Na und nati scheint ja erreicht zu haben, was sie wollte. Endlich hat sie jemand kennengelernt und muß nicht mehr allein mit rußverschmierten Äuglein durch die Welt geistern.



Sage
 
ein spiel zwischen

pupertär vs. spätpupertär ?!?!?!

na wenn da nicht jeder ego sich was holen kann hm?!

scheint ja für jeden was dabei zu sein hier !

nati ! ich finde du darfst stolz sein auf das aufwühlende ergebnis
der ego-profilierungsshow hier

ich würde sagen sehr ertragreich das ganze und bewusstseinserweiternd ?!

viel vergnügen wünsch ich ironischer weise natürlich
 
Hi liquidor!

Was regst Du Dich denn so auf? Es kamen doch zunächst ausschließlich ernstgemeinte und gutgemeinte Antworten und Nachfragen auf den Ausgangsthread.

Als dann von der Fragestellerin aber nur noch komisches Zeug kam, wurde es allgemein komischer. Wo siehst Du jetzt große Ego-Profilierungen?
 
naja deine kommentare wirken für mich schon recht ironisch
ich habe das gefühl das sie nicht sehr ernst genommen wird und das von anfang an und wenn dann wird dazwischen geschossen oder gewitzelt
mir kommt das hier manchmal vor wie im sandkasten
und mich wundert das einfach
 
naja deine kommentare wirken für mich schon recht ironisch
ich habe das gefühl das sie nicht sehr ernst genommen wird und das von anfang an und wenn dann wird dazwischen geschossen oder gewitzelt
mir kommt das hier manchmal vor wie im sandkasten
und mich wundert das einfach


Sie sind am Ende sogar sehr ironisch!

Zu Anfang waren sie das nicht! Keine seriöse satanistische Organisation nimmt 15jährige auf und läßt sie an wie auch immer gearteten Messen teilnehmen. Zu dieser Aussage stehe ich!

Leider gibt es auch einen kriminellen Pseudosatanismus, der nur auf kleine hübsche 15 jährige Mädchen wartet und dann ist das Geschrei groß. Und im Endeffekt sind es dann wieder organisierte satanistische und thelemitische Organisationen, die in den Medien auftauchen, weil sie ja kleine Mädchen vergewaltigen. So siehts nämlich leider aus.

Nati wirkt auf mich nicht wie eine junge Frau, die sich eingehend mit der Philosophie des Satanismus auseinandergesetzt hat, sondern wie ein kleines trotziges Mädchen.
 
Werbung:
naja deine kommentare wirken für mich schon recht ironisch
ich habe das gefühl das sie nicht sehr ernst genommen wird und das von anfang an und wenn dann wird dazwischen geschossen oder gewitzelt
mir kommt das hier manchmal vor wie im sandkasten
und mich wundert das einfach


Wenn man ernst genommen werden will, muß man sich auch dementsprechend benehmen.
Nati allerdings führt sich auf wie das Kleinkind, das sich mitten im Geschäft auf den Boden schmeißt und "Ich will, ich will, ich will" plärrt.
Reicht dann höchstens für ne Karriere als Modell (auf einem Poster für Empfängnisverhütung)


Sage
 
Zurück
Oben