Kirche Satans

hi nati
wie erging es dir denn jetzt mit diesen unterschiedlichen antworten
hat dir es etwas gebracht ?
und falls ja würde mich interessieren ob du fündig geworden bist
d.h. hast du kontakt aufgenommen zu den adressen von kybernetiker ?
gesetzt den fall du bist wirklich 15 jahre alt und du hast hier ernsthaft gefragt
davon geh ich mal aus
dann solltest du genauso ernst und respektvoll behandelt werden mit deinem anliegen wie alle anderen auch oder wie denkst du darüber ?
darüberhinaus würden mich ernsthaft deine hintergründe beweggründe und woher das interesse an diese art von glaubensrichtung interessieren ?
ich habe mal bei wikipedia nachgeschaut ich fand es recht interessant
hier nochmal den link
http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan

also falls du dich nicht hast verschrecken lassen dann äussere dich doch nochmal
würde mich freuen bin einfach interessiert ok?!
lg
liquidor
 
Werbung:
"Wie alt muß ich sein, um der Kirche Satans beitreten zu können?"

Du kannst mit jedem Alter Mitglieder werden, allerdings ist eine weitergehende Beteiligung an der Organisation erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Das soll keinesfalls ein Urteil über Deine Reife sein, wir haben Briefe von Vierzehnjährigen, die eine klare und reife Auffassung von Satanismus haben. Aber wir müssen die Welt um uns realistisch betrachten. Ein Grund ist, daß wir keine Anlaufstelle für frömmlerische Perverse sein möchten, wie es christliche Kirchen und andere Vereinigungen von Gutmenschen (Jugendvereine, Pfadfinder, usw.) oft sind. Es gibt eine Menge Verrückter da draußen und wir wollen nicht, daß unsere jungen lebendigen Satanisten die Opfer von verdrehten Erwachsenen werden, die eher daran interessiert sind, junge Menschen zu kontaktieren als daran, Satanismus zu praktizieren.


Quelle: Jugendkommunique der CoS


Du kannst also schon beitreten, dann bekommst Du für 200 $ diese lustige rote Karte, die Dich als CoS Mitglied ausweist und damit kannst Du dann...tolle Sachen machen
 
Du kannst also schon beitreten, dann bekommst Du für 200 $ diese lustige rote Karte, die Dich als CoS Mitglied ausweist und damit kannst Du dann...tolle Sachen machen

Ja da bekommst du dann Prozente in jedem SM-laden bei deinem Drogendealer und vorallem bei allen schwarzen Messen in deiner umgebung!
und wnen du noch 50$ drauflegst bist du von der Kirchensteuer befreit!!!

:lachen:
 
Achso und ich hab mich schon gewundert was das für ne rote Karte im WM-Spiel
Deutschland-Italien war...
Jetzt ist mir manches klar....
 
Ich MÖchte Keine Karte FÜr Irgendwas Ich Will Auf Ne Schwarze Messe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann es sein das Du gerade mit einem Bein aufstampfst und schreist ich will aber!?
Ist Dir so langweilig zuhause? Keine Hausaufgaben und nichts zu lernen?
Sieh mal, es gab doch schon einige ernstgemeinte Tips (zu meinem erstaunen)
Was ist es, das du sooooo gerne hin möchtest?
Ist es gerade der neueste Trend in der Schule?
 
Kann es sein das Du gerade mit einem Bein aufstampfst und schreist ich will aber!?
Ist Dir so langweilig zuhause? Keine Hausaufgaben und nichts zu lernen?
Sieh mal, es gab doch schon einige ernstgemeinte Tips (zu meinem erstaunen)
Was ist es, das du sooooo gerne hin möchtest?
Ist es gerade der neueste Trend in der Schule?

Vielleicht meint Nati es gar nicht so ernst, sonst hätte er/sie die Tips in die Tat umgesetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben