Kirche Satans

Werbung:
Warum trägst du dein Kreuz auf den Kopf gestellt.
Ich bin Gott selbst und trage keines.

LG Tigermaus

Ich finde es eg krank, dass die Christen das Mordwerkzeug "ihres" Propheten anbeten!
Es ist als würden sie seinen Tod feiern!

aber wenn sich jemand eine Pistolenkugel um den Hals hängt wird er gleich als brutal/agresiv beurteilt
 
Das stimmt.
Ich bete keinesfalls das Kreuz von Jesus an.
Ich finde das unmöglich.
Wer sieht gerne Figuren von toten?!
Aber trotzdem verstehe ich nicht was man an Satan finden kann.
Ich glaube daran das es ihn gibt, preise ihn aber nicht an oder diene ihm.
Ich glaube an die Göttin und den Gott.
Es gibt Licht also muss es auch Dunkelheit geben.
So sehe ich das....zu allem guten existiert auch etwas böses.
Aber ich glaube das sie nicht weiss was da genau getan wird.
Sie sollte sich erstmal richtig gut informieren und dann versuchen mit leuten zu sprechen die in solch einer Gemeinschaft waren und wegen Problemen wieder raus gegangen sind.
Naja zumindest die die das überlebt haben.
Wenn sie dann alle Infos hat...soll sie meinetwegen beitreten...dann ist sie es selber schuld wenn sie da ärger hat.
Aber nebenbei: nicht alle satanisten opfern babys oder tiere....ich kenne ein mädchen die einfach nur an satan glaubt und sich als satanistin sieht....sie opfert nix oder so...das gibt es natürlich auch.
Es kommt darauf an an welche Gruppe man gerät!

Mit viel Licht und Liebe eure Frühlingsblume
 
Werbung:
das thema hat sich ja eigentlich scho erledigt bzw. ist so ziemlich alles gefallen wovon ich der gleichen Meinung bin. Auch der Meinung, das wir hier ver***** worden sind(wenn ja-guter job!:weihna1 ). Wenn nicht, wünsch ich der Nati echt das sie diesen Weg verlassen will oder kann.
Was sollste sonst noch dazu sagen?:nudelwalk

zum Glück ist jeder für sich selbst verantwortlich, vor allem bei solch einemThema.
Lassen wirs... :klo: :weihna1
 
Zurück
Oben