Kirche Satans

Das kann man wohl nur hoffen. Bleiben die unseriösen aber leider noch übrig...


Ja, und von denen mal schön die jugendlichen Patschen nehmen! Ich habe ja nichts gegen Satanisten, aber gerade unter den Jüngeren gibts so viele Pseudosatanisten, die sich über merkwürdige Riten profilieren.

@nati15 Was versprichst Du Dir denn von der Teilnahme an "schwarzen Messen", oder was ist für Dich überhaupt eine "schwarze Messe"?
 
Werbung:
Jetzt fühl ich mich schuldig das ich versucht habe zu helfen :weihna1

Über das Internet jemanden abhalten zu wollen ist eh Dumpfsinn und wenn das Verlangen besteht so soll es gestillt werden - ich denke das muss Strohfeuer muss man nähren und dann ist auch gut. Das mit den Pseudos stimmt schon, aber da kann man nix machen. Ich vertraue einfach darauf das Nati15 sich im vollem Umfang im klaren ist was ihre Ziele sind und wie die Mittel zum erreichen aussehen, so ein bissle Literatur wird sie sich wohl schon angelesen haben, von nichts kommt so ein Wunsch auch net. (Meiner Meinung nach :D) Sollte ich allerdings unrecht haben, und du Nati15, hast überhaupt 0 Ahnung was da geht - dann lass die Pfoten davon...
 
Jetzt fühl ich mich schuldig das ich versucht habe zu helfen :weihna1

There is no grace, there is no guilt, this is the law: do what thou wilt! :D

Über das Internet jemanden abhalten zu wollen ist eh Dumpfsinn und wenn das Verlangen besteht so soll es gestillt werden - ich denke das muss Strohfeuer muss man nähren und dann ist auch gut. Das mit den Pseudos stimmt schon, aber da kann man nix machen. Ich vertraue einfach darauf das Nati15 sich im vollem Umfang im klaren ist was ihre Ziele sind und wie die Mittel zum erreichen aussehen, so ein bissle Literatur wird sie sich wohl schon angelesen haben, von nichts kommt so ein Wunsch auch net. (Meiner Meinung nach :D) Sollte ich allerdings unrecht haben, und du Nati15, hast überhaupt 0 Ahnung was da geht - dann lass die Pfoten davon...

Ich will auch keinen von seinem Glück abhalten, aber diese sehr zielgerichetet Intention "Ich will an schwarzen Messen teilnehmen", wollte ich halt gerne mal hinterfragen. ;)

Greetz,

543
 
Hi !

Auch wenn du die Kirche Satans nicht magst, weiß du wo in Wien schwarze Messen abgehalten werden?

Lg
NEK



Es gibt keine Kirche Satan nur das was du selbst in dir erschaffst oder das was daraus entsteht.
Der Mensch ist Gott selbst kein anderes Wesen oder Person trägt dafür Verantwortung.
Dass Böse hat sich auch selbst erschaffen kein Luzifer oder Satan oder wie immer du es auch nennen willst.
Hast du dich für dass Böse entschieden brauchst du auch keine Kirche denn das Ausleben von diesem kannst du in dir.

LG Tigermaus
 
Bla, bla, bla !

Natürlich gibts ne church of Satan

und wieso sollte Gott besser als Satan sein

In nomine dei nostri luciferi, satanas execelsi.
Ave satanas, ave domini inferni.
:zauberer1
 
Werbung:
Bla, bla, bla !

Natürlich gibts ne church of Satan

und wieso sollte Gott besser als Satan sein

In nomine dei nostri luciferi, satanas execelsi.
Ave satanas, ave domini inferni.
:zauberer1


Ja, ist ne schwierige Zeit, die Du gerade durchmachst, oder?

Du ersetzt Gott durch Satan (Antigott). Bist auch nicht mehr als jemand der im Christentum verhaftet ist. Ganz pubertäres Verhalten, das im übrigen auch keiner ernst nimmt.
 
Zurück
Oben