Kirche Satans

nati15

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
24
Hi!

Ich komme aus wien und wollte fragen, ob jemand weiß wo es dort eine Kirche Satans (church of satan) gibt.

Lg
NEK
 
Werbung:
Klar gibt es eine Kirche Satans - das ist die Church of Antichrist. Eine tolle erfindung: Da ist man Satanist um mit den bestehenden Konventionen zu bechen, damit man keine Dogmen mehr befolgt und was macht die Church? Neue Dogmen aufstellen...

Ein netter Weg für Marilyn Manson ein wenig mehr PR zu ergattern, mehr ist die Curch nicht...
 
Hi !

Auch wenn du die Kirche Satans nicht magst, weiß du wo in Wien schwarze Messen abgehalten werden?

Lg
NEK
 
Viell. wirst du im Google fündig....

Was mir ned in den Sinn geht ist wieso du etwas verehren bzw. anbeten willst, was dazu da ist dich zu zerstören oder auf einen falschen Weg zu bringen der gerade in der heutigen Zeit eh bald zu ende ist??
Das heißt jez nicht dass ich es dir ausreden möchte, oder ewig lange Diskussionen führen möchte. Es wäre nett wenn du mir deine Beweggründe sagen könntest, musst aber ned. Bin halt neugierig.


Grüße, Kriz
 
Google gibts nichts,

die einzigen mir Bekannten in Wien war der Werwolf-Orden und im Jahr 2000 ging ja für sie die Welt unter ... Naja, du kannst jetzt schauen das du entweder mal zum Stammtisch vom Schwarzen Wien gehst und dort mal rumguckst, oder alternativ frag direkt einen der folgenden Orden:

Schwarzes Wien
Church of Satanic Brotherhood
Temple of Seth

Ansonsten fallen mir keine Breit gefächerten mehr ein - schreib die Kinder einfach an, sind meistens nett ^^ Church of Satan ist zwar ganz nett, aber die saugen etwas an der eigenen Knete - für die einfache Praxis würd ich vielleicht einen engeren Kreis empfehlen (Wenn die Jungens vom Schwarzen Wien keine kennen, dann wäre es wirklich eine Schande)

Wie gesagt, ist alles was ich dazu finden konnte.

Man wünscht Zufriedenheit :weihna1
 
Hi !

Auch wenn du die Kirche Satans nicht magst, weiß du wo in Wien schwarze Messen abgehalten werden?

Lg
NEK


Hast Du nichts besseres zu tun, als Dich mit so einem perversen Krempel abzugeben?
Fehlt Dir in Deinem Leben der Kick, reichen Brutalofilme nicht mehr aus?
Jeder, der seine 5-6 Sinne zusammenhat, macht einen großen Bogen um diese, zum Teil kriminellen, Spinner, aber Du suchst noch nach denen.
Komm mal lieber wieder auf den Boden runter.

Sage
 
Hi!

Ich komme aus wien und wollte fragen, ob jemand weiß wo es dort eine Kirche Satans (church of satan) gibt.

Lg
NEK

Du bist erst 15 Jahre alt! Die Church of Satan nimmt Dich noch überhaupt nicht auf!
Keine seriöse satanistische Organsistaion nimmt Dich mit 15 Jahren auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben